Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2023 11:39
Ich hatte heute mein altes Copic Papier beim aufräumen wieder gefunden und habe mich erinnert, dass ich immer noch viele Copics habe, die ich seit keine Ahnung wie viele Jahren, nicht mehr angerührt habe.
Da ich nicht genug verschiedene Farben hatte, musste ich zusätzlich Buntstifte benutzen. Für die weißen Highlihts habe ich einen weißen Gelstift benutzt. Ich hatte ja oft mit Copics gemalt, bevor ich mit Aquarell angefangen habe und finds gut, dass die Stifte noch gut funktionierten.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-19T18:06:09+00:00 19.11.2023 19:06
Die Copic-Koloration der Karte sieht wirklich gut aus. Die Farben sind sehr intensiv und leuchtend. ^^
Das Fell des Drachen und das Wasser finde ich persönlich besonders klasse gemacht, aber auch der Rest sieht echt schön aus.
Der Drache hat außerdem ein sehr hübsches Design. Die Farben spielen schön zusammen. Und durch das große Auge finde ich ihn auch ein wenig niedlich. xD