Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2023 22:45
Diese Karte war eine Halloween-Wichtelkarte für eine Telegram- Gruppe! ♥

Mein Wichtelkind war die liebe Quupari und man - ich bin ehrlich mit euch: Die Karte ist wahrscheinlich weit entfernt von perfekt. Aber ich bin SO stolz auf das Ergebnis. Kaeya und Diluc sind so klein auf dem Original...ich hätte ne Lupe gebraucht, vor allem bei dem ganzen Gold auf Dilucs Kleidung. :D

Ausgesucht habe ich mir Klee, Kaeya und Diluc an Halloween. Klee und Kaeya sind Hexe und Pirat und Diluc...nun, eine Katze. Jedenfalls lassen es die Öhrchen meinen. :D

Ich hoffe - die Karte gefällt! ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaeya Alberich, Diluc Ragnvindr, Klee

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare