Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaventum   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2023 21:36
Xiao Ya: "Ein Kekth für Xiao Ya..."
Xian Yue: "Xiao Ya, du hattest schon 7 oo"
Xiao Ya: "... ok kein Keks mehr" *nimmt sich einen Keks als Xian Yue nicht hinschaut*
Xiao Huang Gua: "Hihi das Buch ist so lustig das muss ich probieren. Xian Yue? Ich brauche eine Gabel, übrigens wo ist eigentlich unser Toaster?"
Xian Yue: "Nein."
Xiao Yu: "zzzZZZZ"
PyuPyu: (World Domination)

Ich saß ehm....extrem lange an der Karte aber es hat sich gelohnt finde ich. Ich hoffe der cozy vibe kommt ein bisschen rüber, auch wenn Xian Yue sich nur 0,02 Sekunden entspannen konnte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Auflagen? Gibts im Shop:
https://lunaventum.etsy.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-19T18:11:32+00:00 19.11.2023 19:11
Das ist eine wirklich schöne Karte. ^^
Die ruhige, friedliche und gemütliche Stimmung kommt wunderbar rüber. Ich finde die Atmosphäre des Motivs wirklich angenehm und schön.
Gleichzeitig ist das Motiv aber auch sehr niedlich und witzig. Der kleine grüne Geist hat ja einen sehr... äh... interessanten Literaturgeschmack. xD
(Und auch wenn man es in dem Bild zwar nicht sehen kann, musste ich auch über die Gedanken des kleinen Flausche-Tierchens, die du im Beschreibungstext mitgeteilt hast, echt lachen. xDD)
Antwort von:  Lunaventum
20.11.2023 15:05
Ahhhh ich freu mich immer so wenn Leute die Geschichten dazu lesen! Sonst sieht man sich die Karte an und denkt sich: ok was ist a los
Und jaaa, Pyu Pyu ist mein kleines Killerflausch ❤
Antwort von:  Nudelchen
20.11.2023 17:50
Ich lese sowas auch immer echt gerne. :D
xDD