Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2023 08:29
dies ist meine Tauschkarte für Atliche mit ihren beiden hübschen OCs Noah und Jade.
Atlice schrieb, das Noah gern mit Jade einkaufen geht und auch Tassen sammelt und viele Katzen immer um ihn herum sind...ja...da hatte ich dann sofort diese Szene vor Augen :)
VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-17T18:48:20+00:00 17.11.2023 19:48
Das ist aber eine schöne Karte! Ich finde, das Motiv hat eine unheimlich tolle Atmosphäre. Die Alltagsszene wirkt so schön freundlich, entspannt, friedlich und locker. Ein kleiner Ausschnitt mittendrin im Leben der Charaktere. Solche Motive mag ich persönlich immer total. ^^
Der Stadthintergrund ist außerdem so hübsch gestaltet. Die Szenerie wirkt so beschaulich und malerisch. Der Weg am Fluss entlang, das bunte Haus mit den Schnörkel-Laternen, das Café-Tischen an der linken Bildseite... Du hast da wirklich eine wunderschöne Szene geschaffen! *_*
Antwort von:  Jondy
18.11.2023 21:22
Vielen lieben Dank. Ich hatte mir auch echt viele Gedanken bei der Szene der beiden gemacht und bin froh, dass sie so geworden ist und man hier sozusagen den Alltag der beiden verfolgen kann. ☺️