Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Krakelige Konzeptskizze
Lines
Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2023 14:57
"Denn sie wissen nicht, was sie tun."

Dies gilt für die beiden Protagonisten auf der Karte, ebenso wie für mich. Ernsthaft ich hab keine Ahnung von Genshin, geschweige denn von den Charakteren und in welcher Beziehung bzw. Dynamik sie zueinander stehen.
Wie komme ich dann dazu so einen Karte zu zeichnen?

Tjaaaa es handelt sich um die Geburtstags-Wichtel-Ersatzkarte für die liebe Terra. Einige haben es mitbekommen, die ursprüngliche Karte "verschwand" mysteriöserweise aus dem Brief. Dies ist also der zweite Anlauf. Da ich gerne etwas völlig anderes als bei der ersten Karte machen wollte und Genshin ganz weit oben auf der Wunschliste stand, sollte es dazu etwas werden. Das einzige Problem...ich spiele das Spiel nicht und hatte daher keinen richtigen Ansatz was man wie umsetzen könnte.

Doch glücklicherweise gibt es wunderbare und liebe , Menschen, die hier tatkräftig ausgeholfen haben. Ein riesiges Dankeschön geht daher an die wundervollen Ginko und Prayer, die quasi den kompletten kreativen Input geleistet und Skizze sowie einzelne Schritte überprüft haben. Meine Wenigkeit hat dann das ganze lediglich noch zu Papier gebracht. Auch die liebe Petey hat hier tatkräftig unterstützt. Die Karte ist also fast ein kleines Gemeinschaftsprojekt und ich bin sehr froh, denn allein hatte ich mich nie getraut, das Motiv so umzusetzen.

Aber so kam es dass Ayato den armen Thoma im fragwürdigen Pseudo-Maid-Outfit anouschelt. Das ganze ist an die ...Hmmm Ästhetik (?) von preiswerten Liebensromancovern angelegt. Mir wurde versichert, dass dies dem Geburtstagskind eine Freude bereitet. Also bin ich hier in die Vollen gegangen. Dieses mal ist die Karte auch sicher angekommen.

Also ein Happy Ende für alle Beteiligten XD.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ayato Kamisato, Thoma

Unterthemen:
Wichtelkarten

Medium :
farbige Liner, Copic, Buntstifte, weißer Deleter auf Bristol Zeichenkarton von Lana

Status :
Geburtstags-Wichtel-Ersatzkarte für Terra

Special Thanks to:
Ginko, Prayer und Petey

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare