Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 17:56
Ein Wunschtauch mit -_Moony_- führt dazu, dass ich ihre tolle Wadget zeichnen durfte.
Leider hab ich mich nicht über die Schuppen der Schlange getraut, auch, wenn es bestimmt sehr cool ausgesehen hätte, ich kenne mich leider zu gut und weiß, dass ich es versauen werde...
Verwendete Referenz:
Im Zwischenschritt

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-12T08:57:41+00:00 12.09.2019 10:57
Ich bin sehr begeistert von der Karte^^
vor allem die Schlange wirkt so smooth wenn du weißt was ich meine^^
brav weiter so ^^
Antwort von:  Hypsilon
12.09.2019 12:16
Danke <3 mir persönlich gefällt sie auch recht gut.
Gerade weil die Schlange so smooth ist, fand ich die fehlenden Schuppen dann nicht mehr so schlimm =)
Von:  Nudelchen
2019-09-11T18:22:44+00:00 11.09.2019 20:22
Und noch so eine schöne Karte!
Die glitzernden Augen sind dabei das Highlight. Ihr Blick ist sehr intensiv!
Und die Schlange, die sich dem Betrachter entgegen bewegt, ist dir auch echt toll gelungen.
Antwort von:  Hypsilon
12.09.2019 12:16
Danke =)
Die hier hat echt wieder ne Menge Spaß gemacht. Freut mich, dass der Blick so rüber kommt wie geplant. Aber ich hatte ja auch ne richtig tolle Referenz ^^