Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
zeichnung ohne BG
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2021 02:57
konnte nicht schlafen und hab spontan entschieden ein bild für meine freundin jeani zu zeichnen, das sie darstellt. ihr hobby ist backen und das macht sie aus großer leidenschaft.
außerdem muss ich mehr mit farben üben um etwas freude ins leben zu knallen, da bot sich das an.

nun geh ich aber schlafen. bis dann und schöne woche euch.
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chibi (weibl.)

Unterthemen:
Freude

chara:
jeani

medium:
procreate

dauer:
knapp 3h

BG:
bearbeitetes foto, da es sonst so leer aussah

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-07T18:52:57+00:00 07.09.2021 20:52
Das ist ein wirklich super niedliches Chibi. ^^
Den Blick finde ich vor allem so süß!
Und die Idee mit dem Elefantencupcake ist außerdem so lustig und putzig! :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
07.09.2021 21:08
vllt sollte ich mehr chibis zeichnen. die gehn so schön leicht von der hand 🥲
der elefant entstand spontan. sollte eigentlich ja easy sein sowas zu erstellen (ich sollte nicht immer mit essen spielen XD)
Antwort von:  Nudelchen
07.09.2021 21:11
Stimmt, Chibis lassen sich wesentlich schneller zeichnen, als Figuren mit richtigen Proportionen. xD
Stimmt, nur ein paar Kekse und fertig. xD
Von:  Kasperkind
2021-09-07T16:26:54+00:00 07.09.2021 18:26
Langsam scheint es ja wieder etwas zu funktionieren. ^^
Das Bild ist super niedlich. Da hat sie sich sicher gefreut, auch wenn sie dir sicher dazu gesagt hat, dass du mehr schlafen solltest. XD
Aber, ja: Du hattest Lust zu Zeichnen, also hast du es getan. Sicher, Schlafmangel ist auf Dauer keine Lösung, aber ab und an muss man einfach machen, was man will. ;)
Ich hoffe, es geht weiterhin bergauf und du findest deine Balance zwischen Alltag und Hobbies.
LG^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
07.09.2021 21:04
ironischerweise hatte ich vor ein paar jahren, als ich teils nächtelang durchmachte, die produktivste zeit zeichentechnisch. allerdings auch zeit ohne ende, das macht dann natürlich einen unterschied.
ich danke dir für deine worte 🙂
Von:  TR38
2021-09-07T11:30:08+00:00 07.09.2021 13:30
Ach wie putzig, ich hoffe du konntest schließlich doch noch einschlafen.
Antwort von:  blackwinged-neotu
07.09.2021 17:00
danke :,)
irgendwann kurz vor 4 hab ich mich dann noch in den schlaf zwingen können. dafür dann aber ab ca 7 nicht mehr schlafen können 🤣
Antwort von:  TR38
07.09.2021 17:51
Autsch.