Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2020 09:22
Bis letztes Jahr hatte ich eine sehr lange Pause vom Zeichen und hab vielleicht nur 5-8 Bilder pro Jahr gemacht. Bem durchblettern meiner alten Ordner fand ich dann die Outlines und wollte mich nach langer Zeit wieder mit Copics ausprobieren.

Die Colo entstand dieses Jahr Mitte August, wo ein Eisbecher echt Gold wert ist. XDDD
Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Chibi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-09-09T17:01:06+00:00 09.09.2020 19:01
haha der Chibi ist super niedlich
und der Eisbecher sieht sehr lecker aus :3
Antwort von:  desert_garden
12.09.2020 07:14
Danke schön. ^3^
Von:  Drachenengel
2020-09-06T10:50:24+00:00 06.09.2020 12:50
Oh ja... Ein Eisbecher bei der Sommerhitze ist doch immer genau das Richtige. Da möchte man gleich auch einen haben. Vor allem die Waffel lädt dazu ein sie in die Sahne zu tauchen und genüsslich zu essen. Hmmm... Und der Eisbecher ist so schön dekoriert mit den Kiwis, wenn man den so serviert bekommt, dann hat die Eisdiele alles richtig gemacht.