Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2023 15:50
Damit ist die vierte und letzte Kakao-Karte zur [STA Hexe & Magier] fertig.

Diese Dame ist eine Bambus oder auch Frühling Magierin, also ich merke das ich lieber Frühling und Winter mag XD
Und damit sie edel aussieht, habe ich mit Gold Gelstift noch etwas beschmuck.

Hoffe es gefällt euch ^^
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Magierin /Zauberin

Unterthemen:
Magier / Zauberer, STA

Dauert:
Skizzen war letztens Wochenende, outliner: 1 Stunden

Coloring Dauert:
3 Stunde

Material:
Copic Multiliner, Copic Makers Ciao und Sketch, Polychromos, Gelly Roll Gelstift weiß und Gold

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-26T19:10:17+00:00 26.07.2023 21:10
Ich glaube, von deinen vier Hexen/Magier-Karten ist diese hier mein persönlicher Favorit (obwohl ich die mit der Pflanzen-Hexe auch immer noch total toll finde). Hier finde ich das Design der Magierin super ansprechend. Ich finde, der Charakter strahlt etwas sehr Elegantes aus, was mir sehr gefällt. Außerdem sind ihr Outfit und besonders auch die Frisur super hübsch.
Der Hintergrund ist ebenfalls toll gestaltet. Die Perspektive bei der Brücke sieht super aus, und auch der Bambuswald ist echt cool geworden. ^^