Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 16:21
Huhu^^
Nach der ja nennen wir mal kleines Sommerpause ^^ Hier ist mein Oc Charakter Yume, die im galaktische gewässer spaziert mit
leuchte Schmetterlinge im ganzen Pracht.
Ich hoffe es gefällt euch^^
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang, Yukata

Dauert:
2,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2022-11-25T15:19:33+00:00 25.11.2022 16:19
sie ist so hübsch ich hab mich so über sie gefreut * - *
Von:  Nudelchen
2022-09-07T18:33:52+00:00 07.09.2022 20:33
Ich wundere mich gerade, musstest du die Karte neu hochladen?
So oder so, ich finde sie immer noch total schön, sowohl im Hinblick auf die verträumte und magische Atmosphäre au auch auf die Machart der Karte mit dem super hübschen und toll gelungenen Lichtreflexionen bei der Haut und den Kleidern! :)
Der niedliche Gesichtsausdruck des Charakters, die schöne Koloration des Sternenhimmels und der coole Glitzereffekt beim Schmuck sind ebenfalls Punkte, die ich schon beim ersten Kommentar unheimlich toll fand. ^^
Antwort von:  DreamsYuuka
07.09.2022 20:39
Ja ich muss sie neu hochladen, weil die letzte war unscharf also muss ich sie verbessern -.- aber gut trotzdem danke ^^