Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2022 20:11
Hi.
Hier ist eine weitere Auftragsarbeit für die liebe kathi_stoana auf Instagram. Ich durfte nochmal ihren wunderschönen OC malen, dieses Mal in einem Kimono. Mit dem Schirm hatte ich anfangs ein paar Schwierigkeiten, bin jetzt letztendlich aber zufrieden. Außerdem habe ich einen Hintergrund gemalt, gut, er ist sehr simpel, aber immerhin.
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-15T17:19:32+00:00 15.05.2022 19:19
Das ist ein wunderschönes Bild.
Ich finde, der Hintergrund und die Kirschblüten sehen sehr hübsch aus. Und der Charakter ist auch wieder so toll gezeichnet! Ich mag hier ihre Pose und das wehende Haar, das dem Bild eine gewissen Leichtigkeit gibt, besonders gerne! *_*
Von:  Rowan
2022-05-14T00:25:48+00:00 14.05.2022 02:25
Sehr schön.
Antwort von:  MaiHime
15.05.2022 08:31
Vielen Dank 💕