Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2022 11:23
Als ich mit dem Bild angefangen habe, war es warm. X'D
Jetzt regnet es den ganzen Tag.
War das schon unser Sommer?

In letzter Zeit fällt es mir eher schwer, etwas zu Papier zu bringen darum bin ich froh, dass ich die beiden hier auch endlich mal wieder in Farbe zeichnen konnte.
Liebe Grüße an alle!


Ist dem Dōjinshi "Consort" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Kimono, Hanami

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Yukata

Instagram: :
https://www.instagram.com/yahgita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-06T18:20:54+00:00 06.04.2022 20:20
Schade, dass es mit dem Zeichnen noch immer nicht so richtig klappen will. Ich hoffe, das legt sich bald wieder! Viel Glück!
Ich finde das Bild hier aber wirklich super schön. Die friedliche, lockere und angenehme Stimmung gefällt mir total. Außerdem ist die zwarte, weiche Koloration super hübsch geworden!^^
Und die Yukata der beiden sind echt schick. :D
Antwort von:  Nephy
07.04.2022 10:45
Dakeschön für deine lieben Worte!
Ich hoffe auch, solange ich noch mehr oder weniger regelmäßig neue Mangaseiten zeichne, gibt es noch Hoffnung x'D
Die Yukata sind übrigens "geklaut". Ich habe vor zwei Jahren schonmal ein Bild von den beiden gezeichnet (mit Herbstbaum) und da haben sie ziemlch ähnliche Yukata an x'D
Aus mir wird kein Designer mehr x'D
Antwort von:  Nudelchen
08.04.2022 00:20
Na immerhin das. Viel Glück, dass das auch weiter klappt und du auch bald wieder mehr Energie für die Bilder hast! ^^
Achso. Ich glaube, an das Bild erinnere ich mich noch, allerdings nicht mehr so genau an die Yukata, die die zwei dort anhatten. xD