Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2023 19:42
Furo - Protector of the Afterlife

Hier ist mein erstes Fanart von einen meiner neuen Charaktere. :)
Er ist wie es steht der Schützer des Jenseits.
Eigentlich schützt er sowohl diese Welt voller Geister, Dämonen etc. vor Menschen und eben andersherum.
Menschen neigen dazu eigene Monster sich zu erschaffen... Furo verhindert diese Existenz in der Menschwelt.
Seine eigene Existenz reicht aber aus, dass diese ruhig bleiben.

Friedhöfe und Wälder sind seine bevorzugten Orte. Ist anfangs menschenscheu, was sich aber mit Elliot ändern wird. :)

Kann sich unsichtbar machen, ist sehr flink und schweben kann er auch.

Wenn ich Zeit habe, wird es vielleicht eine FF dazu geben. :D

Liebe Grüße Misaki/ MaoraArtwork

(c) 27.10.2026 by Misaki/ MaoraArtwork
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Materialien:
Pc, ClipStudioPaint, Sai, Wacom Tablet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2023-11-10T09:17:43+00:00 10.11.2023 10:17
Uh sieht richtig schick und gruselig gut aus dein Halloweenbildchen :3 Passt sehr gut zu deinem frechen Frettchen die ganze Umgebung ^^ und hey ich bin mal gespannt ob du dich dahinter klemmst und vielleicht mal nen manga dazu zeichnest? Denn ich wäre sicherlich der erste der das mit Freuden lesen würde~ :3
Von:  Nudelchen
2023-10-29T19:50:19+00:00 29.10.2023 20:50
Das ist ein sehr cooles Bild!
Ich finde, dein Charakter hat ein sehr schickes und interessantes Design. Das Outfit sieht toll aus und ich persönlich finde auch den Gesichtsausdruck super, durch den man ja schon ein bisschen vermuten kann, wie der Charakter wohl so drauf ist.
Seine Sitzpose hast du klasse gezeichnet und der Friedhofshintergrund ist auch sehr stimmungsvoll gestaltet.
Antwort von:  Misaki
30.10.2023 11:20
Danke für dein Kommentar. :)
Ja, er ist schon ein freches Frettchen.