Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Closeup von Shibo
Closeup von Koji
sbz_art   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2023 17:41
Einmal dezent den Staub vom Account pusten...

Das Bild ist eine Stand Alone Comicseite, die ich für eine Zeichen-Challenge-Gruppe gezeichnet habe. Das Thema war "OC's/ OC's von anderen + Dämonen" Zu sehen sind mein OC Koji als Oni und Nemesis OC Shibo als ein Myobu (ein jap. Fuchsgeist). Sie sind beide Menschen, also machen sie quasi Cosplay hier. XD

Closeups in the Zwischenschritten.
Themen:
Japan (Sachthema), Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Schutzgeist (männl.), Halbdämon, Tier- / Wesengeist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  genuspactum
2023-08-24T05:52:49+00:00 24.08.2023 07:52
Ich mag die Komposition und die Farben sehr gerne.
Die Charakterdesigns sind aber auch nicht ohne.
Antwort von:  sbz_art
24.08.2023 21:43
Danke. : )
Von:  Nudelchen
2023-08-23T16:07:49+00:00 23.08.2023 18:07
Das sind aber tolle Zeichnungen! Die Comic-Seite sieht klasse aus, und ich finde, die Szene macht gleich sehr neugierig darauf, was passiert ist und wie es weitergeht.
Die einzelnen Panels sind jeweils klasse gezeichnet und die sanfte Aquarell-Koloration mit den roten Akzenten sieht auch super hübsch aus!
Antwort von:  sbz_art
24.08.2023 21:47
Danke schön. Ich hatte mir für das Bild auch einen kleine Geschichte ausgedacht. Farbige Comicseiten sind schon sehr aufwändig, ziehe meinen Hut vor jenen, die das ganze Bände lang machen. XD