Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2023 16:46
Hallo zusammen ^^,

diesmal ist es eine Auftragskarte für Atlicedrawsstuff auf kakao-karten.de, die sich ihren Kitsune OC Kirei gewünscht hat :D.
Kirei ist eine weibliche Kitsune und leitet unter anderem die Seelen verstorbener Tiere ins Jenseits. Ich habe mir bei dem Motiv vorgestellt, dass die Hasenseele zu Kirei gekommen ist um Hilfe zu bekommen die materielle Welt verlassen zu können, es kann sich aber natürlich gerne jeder was Eigenes/Anderes unter dem Motiv vorstellen :).

Es war ebenfalls ein Wald als Motiv gewünscht, gerne auch bei Nacht (das war kein zwingender Wunsch von Atlicedrawsstuff, nur eine Anregung), wobei das Nachtthema aber nicht mehr rüberkommt °xD. Da die Lampen im Vordergrund leuchten sowohl als auch die Hasenseele, ist der Vordergrund so ausgeleuchtet. Ich würde daher einfach mal behaupten, dass der Wald einfach sehr dicht und daher sehr dunkel ist °XDD, war auch völlig beabsichtig so......nicht, aber egal °xD.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit immer zwischen Scann und Foto liegt, die Schattierung des Motives ist nicht ganz so dunkel wie auf dem Foto, aber auch nicht ganz so hell wie auf dem Scann, also irgendwie was dazwischen).

https://sta.sh/0n7xwr7ivrj

Atlicedrawsstuff gefällt die Karte sehr und ich hoffe, dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt <3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für den OC von Atlicedrawsstuff Kirei (ich hoffe das Bild wird angezeigt)

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Tier- / Wesengeist, Kitsune

Dauer:
ca. 10 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche

Vergeben an:
Atlicedrawsstuff auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-04-14T16:32:15+00:00 14.04.2023 18:32
Wow, das sieht so toll aus!
Wirklich super gemacht. 👍
Antwort von:  StarChild93
17.04.2023 10:24
Dankeschön <3.
Von:  Nudelchen
2023-04-12T19:03:32+00:00 12.04.2023 21:03
Das ist eine wunderschöne Karte.
Der Kitsune ist wirklich toll gezeichnet. Ich persönlich finde außerdem das geisterhate Häschen und den nebelhaften Schweif, den es hinter sich herzieht, unheimlich hübsch.
Dessen Leuchteffekt und der der Laternen sind dir super gut gelungen.
Antwort von:  StarChild93
12.04.2023 21:12
Dankeschön <3. Leuchteffekte male ich auch total gerne :D.