Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2023 14:58
Meine zweite Karte für die Naturgeister STA vom Zirkel Kleinen Kustcafe^^, ich hoff dass ich sie einreichen darf ^.^ ich hab versucht was creepy zu machen allerdings egal was ich versuche es wird ja eh wieder süß xD also anscheinend ist es meine Gabe Dinge immer cute zu machen obwohl ichs ned will xD naja weiter üben.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2023-01-29T01:36:24+00:00 29.01.2023 02:36
Auch hier hat dein Charakter so ein tolles Design mit viel Liebe für Details ♡ Alles glitzert und glänzt so auf der Karte das man unwillkürlich an eine Frostnacht denken muss :)
Antwort von:  Zaney
29.01.2023 12:21
aw dankeschön <3
Von:  Yuri_Prigio
2023-01-28T19:29:42+00:00 28.01.2023 20:29
Was ein goldiges Kerlchen <3 Mir gefällt dein Design von deinem Kindchen Frost super gut!
Auch der Hintergrund passt perfekt zum Motiv, besonders gefallen mir die Eiszapfen und die Schneeflocken.
Wirkt alles so schön stimmig, dass es einem direkt kalt wird :D
Finde die Karte richtig toll!
Antwort von:  Zaney
29.01.2023 00:55
aw vielen Dank <3 freut mich wenn er dir gefällt <3
Von:  Ship-happens
2023-01-28T12:41:15+00:00 28.01.2023 13:41
Die Karte hat einen wundervollen Flair: Kalt, verschneit und unfassbar süß!
Würde ich im Moment nicht jeden Tag frieren, wäre die Karte wirklich ein Favorit von mir. Ich finde die Umsetzung mega, das kleines Kindchen Frost, das im Vordergrund sitzt, der Schnee auf dem Ast und der Ast an für sich! ♥ Das einzige, was ich finde, ist das der Hintergrund mir ein wenig zu "voll" ist, aber das könnte auch am Foto/Scan liegen! Wir wissen ja wie es sich damit verhält.
An für sich finde ich die Karte sehr süß und man sieht, wie viel Mühe und Liebe du hinein gesteckt hast, das kann man definitiv nicht bestreiten ♥ Mich holen ja die großen, blauen Augen sehr ab! :D
Antwort von:  Zaney
29.01.2023 00:54
euje das mit dem frieren hört sich nicht gut an<3 ich hoff das wird wieder besser bei dir <3 vielen dank für die lieben Worte ^.^
Von:  Daelis
2023-01-22T13:14:41+00:00 22.01.2023 14:14
Es ist sooo süß *v* Wer würde es nicht sofort adoptieren? Das ist der goldigste kleine Eis-Geist, den ich je gesehen habe. Er einnert ein wenig an eine Eule und mit dem Geweih an einen Hirsch - klingt komisch, aber ergibt offensichtlich eine ultrasüße Mischung. Wohin auch immer der Kleine blickt, er behält es bestimmt gut im Auge. Besonders schön find ich die kleinen Eiszapfen an seinem Geweih, die runden das Motiv einfach perfekt ab und sind schöne Highlights in dem eisblauen Gesamtbild. Dass die gesamte Karte in blauen Tönen gehalten ist, wirkt wirklich toll, richtig nach tiefstem Winter und Kälte - also perfekt für einen kleinen Eisgeist.
Antwort von:  Zaney
24.01.2023 13:16
aw dankeschön <3 freut mich wenn sie dir gefällt^^ freut mich dass ich die eisige Stimmung gut einfangen könnte <3
Von: Sophitia
2023-01-14T19:50:25+00:00 14.01.2023 20:50
Deine 2te Karte, die du für die "Naturgeister STA" gezeichnet hast gefällt mir aber auch richtig gut :3
Gut, es stimmt schon, der Kleine ist wirklich richtig süß, aber durch seine großen leeren Augen, die einen regelrecht anstarren, bekommt das ganze schon etwas leicht unheimliches :3 Aber auch mystisch und geheimnisvoll, so wirkt das ganze auf mich zumindest ;)
Du hast dem Kleinen auch ein super cooles Design verpasst, seine großen, leicht "geweihartigen" Hörner an seinem Kopf find ich super schick geworden. Auch die kleinen, blauen Magie-Kugeln die da mit dranhängen passen super zu seinen blauen Augen. Und die schnörkeligen Muster in seinen Hörnern verleihen dem ganzen noch das gewisse Etwas ;)
Für mich sieht es auch so aus, als würde er gerade in diesem Moment seine Magie einsetzen und alles in Eis und Schnee tauchen, ich meine, so frostig kalt wie es auf der Karte aussieht ist das denke ich gar kein falscher Gedanke XD
Ich finde ja auch, das man allein schon an der Colo, also an den kühlen Farben die du überall verwendet hast, super sehen kann, das es sich hier um einen Eis/Frost-Geist handelt :)
Und durch die vielen Sterne die da am Himmel funkeln, weiß man sofort das dort gerade eine eisig und sehr frostige Nacht herrscht, so wie man sie halt von früher noch kennt XDXD

Also mir gefällt der Kleine wirklich sehr gut und ich glaube, von deinen beiden Beiträgen ist das so ein klein wenig mein Favorit ;)
Ich mag einfach diese eisige Atmo total gerne :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Zaney
21.01.2023 23:30
freut mich, dass er dir gefällt <3 und dass er dein favo ist^^ ich bins nicht gewohnt eher monotone farben zu verwenden weil alles relativ knallig bunt ist xD also ist es schön zu hörn, dass ichs gut hinbekommen habe vielen dank <3 ich freu mich sehr über das kommi *- *
Von:  Venedig-6379
2023-01-08T09:51:40+00:00 08.01.2023 10:51
Es sieht aus wie eine Mischung aus Schneeball, Eule und Hirch - udn es ist wirklich niedlich, aber auch ein bisschen unheimlich ^^
Antwort von:  Zaney
08.01.2023 12:39
dankeschön <3 jetzt wo dus sagst stimmt XD
Von:  Nudelchen
2023-01-07T16:02:40+00:00 07.01.2023 17:02
Auch diese Karte für die STA finde ich wirklich super schön.
Ein schneegeist ist ja eine tolle Idee! :D
Dein Naturgeist-Wesen sieht auch richtig interessant und kreativ aus. Und in der Tat ist es wirklich putzig. Die großen, leeren Augen haben aber auch etwas leicht Unheimliches, finde ich zumindest. Auch wenn es mit dem creepy nicht ganz geklappt hat, ich finde, ein bisschen davon ist schon da. Es ist ein Mix aus Süß und leicht Unheimlich, und gerade das finde ich auch ziemlich interessant. :D
Die dunkle, frostige Umgebung sieht außerdem auch sehr cool aus! ^^
Antwort von:  Zaney
07.01.2023 17:38
moy danke für die lieben worte^^ ich freu mich sehr dass es doch ein wenig vom creepy hat xD freut mich dass dir der Kleine gefällt^^
Von:  black_angel01
2023-01-06T17:38:49+00:00 06.01.2023 18:38
süß =)