Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 14:09
Diese Karte ist ganz spontan entstanden nachdem meine eigentlich geplanten 3 Karten für die Paper Challenge auf kk schon fast fertig waren - aber mir war einfach danach den Ultraschwarzkarton auszuprobieren! Ich vermute mit Polychromos wär das ganze etwas besser als mit meinen Aldi-Buntis geworden, bin dann teils noch mit Deckweiß und Neon-Buntis reingegangen damit bisschen mehr Kontrast entsteht.

All meine STA-Karten sind unter dem Thema "Kryptiden" entstanden - hier eine meiner modernen Lieblinge, ein paar Frenso Nightcrawler die neugierig ein Paar Camper beobachten. Sie sehen aus wie gehende weiße Hosen. -_(°-°)_-

Ich hoffe ihr erkennt alles gut genug, bei mir hat der Scan am Computer eigentlich ganz gut ausgesehen, bin dann aber drauf gekommen dass er auf manchen Geräten schon seeehr dunkel ist. Die Karte selbst ist natürlich düster aber Camper, Zelt, usw. ist schon leicht zu erkennen.
Hier übrigens die Nightcrawler auf Video: https://www.youtube.com/watch?v=ziB35K9shuI
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Buntstifte

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-08T12:37:11+00:00 08.04.2018 14:37
Wow, die Karte sieht wirklich cool aus!
Ich finde die Machart der Karte echt klasse, das sieht echt schön aus. Mit der Helligkeit geht es auf meinem Bildschirm zumindest auch gut, man kann alles erkennen.
Die weißen Geister sehen schon ziemlich unheimlich aus, wie sie sich so schemenhaft von der Dunkelheit abheben.