Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2017 22:18
Die Karte sollte ursprünglich gruselig werden, ich würde sagen: "Thema verfehlt. Setzten 6!" Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2018-01-10T19:43:57+00:00 10.01.2018 20:43
Ich denke,dass die Karte den größten Gruseleffekt gehabt hätte,wenn die Bäumen dünner und dunkler gewesen wären,aber man kann schon eine drückende Stimmung darin erkennen.
Mir wäre es eh immer unwohl,wenn ich weiß,dass ich beobachtet werde,aber nicht sehe,von wo oder wer mich beobachtet.O_O°
Von:  tarunouki
2018-01-08T01:31:20+00:00 08.01.2018 02:31
Mal was ganz anderes. Finde die Karte ist dir sehr gut gelungen - und hat meiner Meinung nach schon etwas Unheimliches/Gruseliges.

~zauberpfoetchen
Von: Sophitia
2018-01-07T12:07:16+00:00 07.01.2018 13:07
Ich glaube, um das ganze gruseliger zu halten, hätte alles noch nen ticken dunkler werden müssen. Dann wäre allerdings der Wald total untergegangen, was sehr schade gewesen wäre O0O
Daher finde ich die Karte schön so wie sie geworden ist :)
Zumal sie auch ein wenig mystisch und geheimnisvoll wirkt, eben wegen der stark verschneiten Bäume die auch diese tolle und interessante Form haben :3
Finde auch die Dame im Vordergrund richtig gut gelungen, wie sie die Laterne hält und den Blick nach vorne richtet ist echt gut getroffen, vor allem weil man so auch ihre laufende Bewegung sehr schön erahnen kann ;)
Das sie sich bei diesem Schneegestöber raus traut, aber wahrscheinlich hat sie was gehört und wollte einfach mal nachschauen :3
Der Wald und auch die geisterhaften Gestalten die zu sehen sind, ist dir alles super gelungen, ich finde es auch toll wie du den gesamten Schnee dargestellt hast, der liegt so dick auf den Bäumen auf und der gesamte nächtliche und dunkle Himmel verstärkt diese geheimnisvolle Atmo noch mehr ;)

Finde die Karte wirklich gelungen und ist einfach mal etwas anderes zum Thema Winterwald ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2018-01-03T20:19:03+00:00 03.01.2018 21:19
Die Karte sieht seh hübsch aus. Ich finde das Design des Mädchens sehr schön.
Der Nebeleffekt sieht toll aus. :)
Von:  Anwysitna
2017-12-27T22:23:18+00:00 27.12.2017 23:23
Eine interessante Methode, einen Winterwald umzusetzen. Ich finde es nett, wie du einen Menschen mit ins Bild gebracht hast.
Auch die Bäume finde ich gut getroffen mit den Eiszapfen. Vielleicht ist die Karte nicht gruslich, aber ein wenig unruhig wird man beim Betrachten schon. Ein bisschen zu bunt, ist sie leider für meinen Geschmack.