Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 00:21
Ich liebe diesen Film einfach :D Und ich finde es unsinnig, wie einige sagen können, dass er nicht so unheimlich wär oder man sowieso nur die Hälfte versteht.
Wenn man ihm mehrere male anguckt, klären sich die Fragen, die man beim ersten mal gucken noch hatte XD

Unheimlich ist doch schon die "Traumszene" am Bett. Also wenn ich mir vorstelle, ich würde im Morgengrauen aufwachen und da würde etwas an meinem Bett kriechen und sogar zu mir kommen...
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Farbe, Filzstifte

Das Bild...:
...stellt die Szene dar, in der Su-mis und Su-yeons Mutter aus dem Schrank kommt :D Ich liebe die Stelle! Da könnte man eine Gänsehaut bekommen^^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BuLLEt_dOZeR
2008-12-01T23:34:07+00:00 02.12.2008 00:34
Ach man, ich wollt den Film schon lang mal sehen -.-.... ich muss mich jetzt mal endlich dazu aufraffen XDDDDDD, wenn da wirklich so einiges Kayako-Artig abgeht, MUSS er mir gefallen ^^...


C_B
Von:  Schattenläufer
2008-11-27T10:56:41+00:00 27.11.2008 11:56
Schaut irgendwie süß aus. ^^
Gefällt mir wirklich gut. Die Nase is nur etwas schräg. oO Egal, hatter halt ma wat draufbekommen. ^^
btw: sry dassich mich so lang nit gemeldet hab ... Seit Monaten kein Internet mehr und kA wann ich wieder welches hab T_T

~Gruß Shadow
Von: abgemeldet
2008-11-16T13:00:44+00:00 16.11.2008 14:00
KYAAA GRUSÖÖÖÖÖÖÖÖL
WAH *wegrenn*
Von: abgemeldet
2008-11-15T22:02:40+00:00 15.11.2008 23:02
WOW!
Ich hätte Angst vor dem... ähm was ist es eigentlich... Geist?
Ich weiß zwar nicht welcher Film gemeint, aber die Szene flößt mir Angst ein.
Trotzdem mag ich es!
Jaaaa... da hast du Recht... es ist... unheimlich.
Von:  Siming
2008-11-15T18:48:32+00:00 15.11.2008 19:48
Booooooaaaaaaaaaaah ist ja ecjt überirdisch genial geworden... mh... ich frag' mich bloß, warum ich das nicht gleich geseh'n hab'??? -_-''' Sooooooooorry!!!! T_T'' *in die Ecke geh' und sich schämen*... Ist super genial geworden... da bekommt mangleich Lust sich den Film anzuschaun... (... ICH WILL DEN AUCH MAL SEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN XD!!!)
Dafür gib's 'ne 1+ mit den allerbesten Schauderfledermäusen, die es gibt... *hehe* ;)
Von:  dasFragment
2008-11-15T12:25:35+00:00 15.11.2008 13:25
Das ist so scary, wie sie da ausm Schrank gekrabbelt kommt...
>.<

Du hast das echt cool gezeichnet!
In echt sieht´s ja ein bissel schleimiger aus XD
Von:  Aesthe_Siren
2008-11-11T19:08:24+00:00 11.11.2008 20:08
Jayyyy!! Das is GENIAL! *__*
Man denkt richtig, dass sie aus dem Bildschirm steigen will *__*
Aww die Szene fand ich auch echt unheimlich, aber ansonsten fand ich, dass der Film zu wenige unheimliche Szenen hatte. (ich glaub ich steh im moment eher aus Psycho-Thriller XD) ich brauch meinen psychischen Stress, sonst find ichs net unheimlich XD
Von: abgemeldet
2008-11-09T20:31:17+00:00 09.11.2008 21:31
> Woha, die Harre sehen ja ultrarealistisch aus O____O
> Gefällt mir super, aber du musst mir unbedingt mal sagen aus welchem Film das ist~ ich kenn den gar nit TT^TT*sehen will*
> Errinert mich en bissel an Project Zero, an Kirie~ oder die Tätowierte^^° aber nur ein gaaaaaaaanz kleines bisschen^^°
> Ansonsten, Farbwahl, Bewegung, Bildaufteilung, es stimmt alles so ziemlich. Vielleicht ein bisschen mehr Augenmerk desnächste mal auf die Hände~ aber ich denke es war Absicht, das sie so wirken, als wären sie drecki, oder vermodert....*-*
> Ist sie ne Leiche(Untot) oder lebt die Gute noch?~
>
> Also, jetzt mal in einfachen Worten...Bild ist super x3

Der Film heisst wie der Titel - A Tale of two Sisters
;)
Von: abgemeldet
2008-11-09T10:23:05+00:00 09.11.2008 11:23
Woha, die Harre sehen ja ultrarealistisch aus O____O
Gefällt mir super, aber du musst mir unbedingt mal sagen aus welchem Film das ist~ ich kenn den gar nit TT^TT*sehen will*
Errinert mich en bissel an Project Zero, an Kirie~ oder die Tätowierte^^° aber nur ein gaaaaaaaanz kleines bisschen^^°
Ansonsten, Farbwahl, Bewegung, Bildaufteilung, es stimmt alles so ziemlich. Vielleicht ein bisschen mehr Augenmerk desnächste mal auf die Hände~ aber ich denke es war Absicht, das sie so wirken, als wären sie drecki, oder vermodert....*-*
Ist sie ne Leiche(Untot) oder lebt die Gute noch?~

Also, jetzt mal in einfachen Worten...Bild ist super x3
Von:  Magic
2008-11-09T09:51:31+00:00 09.11.2008 10:51
den kenn ich auch :D und er ist elendst-geil!
diese traumsezene, buuuahha , die fand ich so abartig gruslig! ich hab mich zu tode erschreckt ..

so eine ähnliche szene, dass jemand ans bett kriecht, gibt es auch im film "shutter" (aus thailand) ...

eeww zum bild: HAMMERGEIL! :D
deine unterschrift darauf gefällt mir besonders gut, geil geschrieben :D