Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jozu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2008 13:04
Huhu =)

So und wieder eines meiner Schulbilder ;p

Es ist am Dinstag im Kumstunterricht entstanden ^-^

Ich mags voll, ist total goldig geworden ^-^

und ich mag so bilder in bleistift, alsoo in den ganzen grau stufen ^-^

lg nuddelsuppenfreak
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift

Zeit:
etwas eine Unterrichtsstunde...also 45 Minuten =)

Das :
Bild

ist:
knuffig

und für:
arashi_hana und Cat_Eyes =)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-16T13:45:42+00:00 16.11.2008 14:45
ohh man das Bild ist das beste Jess, ich hab geda´cht der Gespenst soll das Mädchen angst einjagen, aber so wie der aussieht hahaha... trotzdem geil Gemalt
Von: abgemeldet
2008-10-28T15:19:49+00:00 28.10.2008 16:19
1 mädl und 2 geister... wobei der eine schon am verschwinden ist :)
immer positiv sehen :) dann sieht die welt schon viel bunter aus (weißt doch bestümmt wie ich das meine xP)
Von: abgemeldet
2008-10-25T18:08:55+00:00 25.10.2008 20:08
super süß :D
der gesichtsausdruck ist einfach wunderbar! ♥
Von:  Cat_Eyes
2008-10-25T17:25:53+00:00 25.10.2008 19:25
Das ist echt toll geworden >.<
Zwar sieht man noch den Bleistiftabdruck von deinem wahrscheinlich zuerste gezeichneten Geist (xDD) aber ansonsten ists toll^^
Kleiner Tipp: entweder den Bleistift nicht so doll aufdrücken oder besorg dir nen weicheren^^ ich z.B. drück auch imma so fest auf und mit nem 2B Bleier gehts viel besser^^"
Oder du radierst einfach doller xDD
Ach und mit nem 2B kann du mehr Grautöne erzeugen (=
Der Geist ist so knuffig >.<
Der soll mich ma zu Halloween besuchen kommen xDD
Ich favs sofort und gib dir auch ne 1 drauf (=

glg Cat
Von:  arashi_hana
2008-10-25T16:16:30+00:00 25.10.2008 18:16
Also der Gesichtsausdruch ist gut,
so richtig gelangweil, so als ob tag täglich ein Geist erscheinen würde^-^

Aber ihr Gesicht ist irgendwie so komisch breit, weiß nicht, wirkt als ob sie Zahnschmerzen hätte XD

Aber allem in allem gefällt mir das Bild, auch wen es lang gedauert hat bis es endlich on war.

glg arashi_hana
Von:  Youshino-chan
2008-10-25T14:45:11+00:00 25.10.2008 16:45
Sieht lustig aus XD
Doch kann man bei den Geist noch die Radierlienen darunter sehen.
Das sieht etwas komisch aus.
Ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen ^.^
Die Graustufen gefallen mit!
LG Youshino-chan.