Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2007 02:08
Woah,ich hab solnge kein gescheites Monster mehr hochgeladen...
Im Moment bin ich ja dabei Remakes von alten Bildern zu machen,und dies ist das Ergebnis XD
Stellt einen Chara aus meinem bisher unveröffentlichten Doujinshi/manga AnimaetiaenS..
Genauer einen UraltChara,der nur in den ersten zwei Legenden/Staffeln
vorkam: Rigaro
Naja,er war eine art bösewicht,aber irgendwie auch net XD,halt so ein Anti-chara und Rivale eines anderen Vogel Monsters...

Er hat sich ganz schön verändert,frher hatte sein Schwanz noch eine Fischflosse und er hatte ein richtiges Vogelgesicht.

Zur Entstehung:

Meine Mutter hat mir vom Bösner Tuscche mitgebracht...naja allerdings hat sie nicht gemerkt das sie braun war...
da ich mich eh im Tuschezeichnen geübt habe und ich den Hg net mit schwarzer Tusche mahcen wollte (das hätte so Tod gewirkt..),fand diese braune Tusche endlich Verwendung.

Bitte lasst Kommis und Noten da^^
Noten schlechter als 3 bitte begründen

In meinem Weblog lade ich zwei alternativ Versionen hoch
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Tusche

Dauer:
hmm...8Stunden?

Musik:
Mucc,gekigakutai,girugämesh,Ka grra,Merry

Zweck:
für Facharbeit

Werbung:
Wem das Bild gefällt,ich mache mit weiteren fantastischen Monsterzeichnern einen Kalender,bei Kaufinteresse bitte melden

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-09T21:38:45+00:00 09.11.2007 22:38
wooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhh o____o~~
hat des bild, des monster! nen ausdruck!!!!! woow! echt suuper hinbekommen, respekt!
ist ne klasse idee, und diese schraffur~~ *__* genial!!! finde auch sehr schön, dass der hg mit brauner tusche ausgemalt ist das monster aber mit schwarz schraffiert ist. top colo! supa idee - hamma umgesetzt ^^b weiter so! *1+++geb*

nadja
Von: abgemeldet
2007-11-08T15:31:34+00:00 08.11.2007 16:31
also das mit dem braun-schwarz sieht richtig gut aus ^^
das hat i-was besonderes Oo
das is mal was anderes als die ganzen anderen bilder, die gnz normal coloriert sind ^^
also ich kann mir vorstellen, dass es sehr viel arbeit war, also das vogelmonster oO
naja, sieht aba richtig gut aus ^^
Von:  mizuchi_akkaku
2007-11-04T09:19:35+00:00 04.11.2007 10:19
Krasses Monster!
Es sieht mir fast so aus, wie eine Mischung aus allen möglichen Tierrichtungen ... Ansätze von Federn, Lederschwingen, Fell, Schuppen und der Kopf erinnert mich leicht an etwas Schlangenähnliches ... toll!
Das Schwarz-Weiß des Monsters will zwar auf den ersten Blick nicht so recht ins Bild passen, aber auf den zweiten Blick fügt es sich durch die auf dem Boden vorkommenden Schraffuren schön ein. Super gemacht!
Die Schräglage des Bildes gibt ihm irgendwie was bedrohliches ...
Und sonst ... gibts nix mehr zu sagen ... vor allem nix zu meckern, weil es ja Fantasie pur ist und somit keine Erwartungen erfüllen muss ... ;D

mizu ^_^
Von:  Sunny_Side_Up
2007-10-26T14:35:20+00:00 26.10.2007 16:35
Wow!!
Also der Hg ist dir echt gut gelungen und wie du mit der Tuche um gehen kannst find ich ganz toll. Auch passt der Hg sehr gut zu dem Monster der dir sehr gut gelungen ist, am meisten bewunder ich wie du die geduld gefunden hast all die Striche zu malen. O.o
c u around
Von:  ShatteredLightPhoto
2007-10-24T10:28:39+00:00 24.10.2007 12:28
Oh ja...das find ich echt klasse...Fabelwesen, groß, gefährlich, bestialishc, genau meine Liga^^
Ich fidne dieses Bild hammercool, deshalb landet es auch gleich bei den Favos^^
weiss nun alleridngs auch nech mehr soo genau wa sich noch dazu sagen soll,...es ist einfach nurso giel das es mir die sprache verschlägt^^"
Von:  julein
2007-10-17T08:04:55+00:00 17.10.2007 10:04
Was mich an ihm fasziniert is dieser Kopf - der is sehr eigenwillig und macht ihn wirklich monstruös - weil man nicht einordnen kann was er nun wirklich ist. Auf jedenfall sieht er gefährlich aus.
Ich mag das Fell an den Beinen, das hast du super umgesetzt!
Is verdammt viel Arbeit -,-
Aber auch am Bauch, da ist es so schön durcheinander, das wirkt lebendig.
Das Beste ist meines Erachtens der Hintergrund, das Braun hat du so toll eingesetzt, dass das Bild einen ganz eigenen Charakter bekommt. Die Bäume im Hintergrund stechen hervor, aber sie übertönen nichts - sie unterstützen den bedrohlichen Ausdruk!

Der braune Hintergrund ist soweiso wunderbar für mich - einfach herrlich! Genau so wie er ist!
Den Felsenboden und den Schuppenschweif möcht ich auch noch loben!

Ich könnt solche Kreaturen gar nicht erst zeichnen -,-
Von: abgemeldet
2007-10-13T11:39:47+00:00 13.10.2007 13:39
Harharrr
jaaaaa
das nenn ich doch mal ein monster !
so schön detailreich und...toll !
Und der hg is auch verdammtz geil!
Von:  Loreanne
2007-10-09T07:49:56+00:00 09.10.2007 09:49
Der Hintergrund ist dir super gelungen. Es wirkt wie ein Wald im Winter. Ich finde die davonfliegenen Vögel passen auch sehr gut zu dem Bild. Also Hintergrund ist 1 A.
Was mir nicht so gefällt ist, dass der Vogel (also dein Vogelmonster) vom Hintergrund so abgeschnitten wirkt. Ich vermute, dass es an der Schattierung liegt. Du hast zwei unterschiedliche Arten von Schattierung gewählt. Bei dem Monster wirkt sie eher hart und recht geordnet. Bei den Bäumen ist die Schattierung weich. Sie hat eher verlaufende Schatten und nicht klar abgegrenzt.
Das monster ansich ist dir gut gelungen. Ich mag es, wie du die Zunge und überhaupt den Schnabel hinbekommen hast, nur ich finde, dass man schon erkennen sollte, wo der Schnabel aufhört und die Stirn anfängt... oder zumindest "Nasenlöcher" vorhanden sind...
Teilweise könnten bei dem Vogel meiner meinung nach die Schatten auch etwas kräftiger sein... *naja ich hätte die Schatten auch nicht besser hinbekommen, zumal ich mit Tusche nicht umgehen kann @_@
mfG
Von: abgemeldet
2007-10-06T20:00:03+00:00 06.10.2007 22:00
Ö_Ö Krasses Fiech
Gefällt mir, ich mag Fantasie Monster ^__^ steh ich voll drauf
*__* -Beneid- du kannst cool zeichnen
Das echt klasse, ich hör immer nur: ,,Oh is das Süß!"
Bei dir dacht ich nur: ,,cool!"

Naja, jetzt zur analyse was mir gefällt und was net ^__^
Also Ich find wie gesagt das viech toll
Das fell is schon sehr aufwendig und der Fuß gefällt mir auch sehr (ich mag ohnehin Tuschezeichnungen XD)
*_* noch geiler find ich aber den HG, das is hammer, du kannst gt mit Farbe ^__^
er wirkt so schön Nostalgisch und kalt (und das trotz des warmen brauns -sowas is schwer hinzubekommen-)
Ohnehin is die Bildperspektive richtig genal gewählt
Man merkt förmlich wie der Betrachter von unten zu dem Monster hinauf schaut *__*

Das einzige was ich schade finde: Am Kpf und den unterseiten der Flügel und des Schweifes verlirt es den Bezug zum HG
Is zwar positiv wenn man seine Figur so abheben kann vom HG, aba hier ist es so extrem, das es ausschaut als wäre es aufgeklebt
Ö-ö vllt die weißen Linien nicht durchziehen, sondern mit bedacht unterbrechen und einige stell innerhalb der weißen linie einfach auslassen so ungefair: ____ ________ _ __
ok is hier schwer zu machen und zu zeigen Ö-ö aba ich denke du weißt was ich meine XDD
Das wars von mir, freue mich schon auf neue geniale Bilder von dir ^^
Von:  Brazes
2007-10-05T22:27:55+00:00 06.10.2007 00:27
das ist richtig heftig XD
ich will gar nicht wissen, wie sehr
deine gedult dabei strapaziert wurde O___O
die ausarbeitung und das vogel-monster gefallen
mir sehr gut ^^ auch der hg hat irgendwas xD

(ich trau mich net mehr nach boesner, weil ich da immer zu viel geld lasse xDD aber braune tusche~~ das ist irgendwie ne überlegung wert xD)

fehler oder sonstwas find ich keine, das einzige was mir auffällt, das mich sein kopf irgendwie an nen wal erinnert o____O"
frag mich nicht wieso...

baibai
rabe~