Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 00:49
so, durch kleine Wehwechen musste ich etwas langsamer machen, aber ich hoffe es gefällt dir, lieber mbasikari... du wolltest etwas "geiles", ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr missverstanden xD~ und auch nicht zu sehr enttäuscht ^^°°°°°°

wenn du´s noch haben möchtest, schicke ich es dir gerne zu! Wenn nicht, auch egal *hust*

ich hoffe es ist nicht zuuuu kitschig geworden, ich habe auch nur ein Strassstein benutzt xD~ und den Glitzerkram weggelassen *lol*

naja, ich muss wieder los

liebe grüße von enjiru
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Ecchi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mbasikari
2008-12-16T14:12:20+00:00 16.12.2008 15:12
schön schön
Von: Sephiroths_Angel
2008-12-13T17:20:38+00:00 13.12.2008 18:20
Ich mag den Chara zwar nicht, aber schick gezeichnet.
Und auch wieder mit den goilen Blumen.. ich will das auch können! ;_;