Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 02:53
Dieses Evangelion-Fanart zeigt meine Lieblingscharas: Maya, Misato und Makoto.
Den Text und den Störungsfilter habe ich am PC eingefügt, der Rest ist Handarbeit - Copics.

Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de und auf
deviantArt
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hundepfotchen
2008-12-06T18:44:19+00:00 06.12.2008 19:44
das sieht ja fast aus wie ein cover! ^^

mir gefällt der gesichtsausdruck und die pose von der person in der mitte! obwohl die anderen beiden nicht so in bewegung sind, hat das bild dadurch durchaus was dynamisches.

die proportionen sind dir auch gut gelungen, besonders von der frau in der mitte. aber ich glaub der kopf von der linken ist etwas zu groß und ihre nase bischen platt. aber weil die in rot die meiste aufmerksamkeit auf sich lenkt stört das auch gar nicht weiter. ^^

ich muss die in der mitte noch mal loben hehe... die falten gefallen mir echt gut!

also ich find dein bild echt toll und es hat auf jeden fall eine eins verdient! :))

pfötchen
Von: abgemeldet
2008-12-04T11:50:47+00:00 04.12.2008 12:50
gefällt mir sehr gut
Von:  SanKamo
2008-12-03T09:58:04+00:00 03.12.2008 10:58
aaah Makoto <3 und Maya <3 (hat bei dir er eine Band auch den Fehler wo Maya mit Shinji angesprochen wird? gna) die werden von von Tôji und Kaworu getoppt (haha ich klischee-fan :,D)

ich find Makotos Gesicht ausgesprochen hübsch!!!! <3 <3 dieser ernste, leicht besorgte Blick voller Tatendrang (*heimlich ein bisschen Nasenbluten wegwisch*) und wie er statt auf den Bildschirm eher auf Misato schaut :D (*kyaah* ;D) ich find auch die Gesichtsausdrücke von Maya und Misato toll getroffen :) super charakteisiert.

ich find nur die Nase von Maya ein bisschen zu lang und gerade/platt und eventuell ein wenig ihren Kopf zu groß?

hast du an manchen stellen nochmal mit schwarz nachgezogen?