Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salgon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 20:17
weiss net ob man sie so erkennt brauch halt noch übung und die harre sind mir auch nicht wirklich gelungen weiss nie wo ich da anfangen soll^^
aber sonst ist es ganz gut.
wenn ihr tipps habt wie ich das noch besser machen mit den harren z.b immer her damit
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-10T23:57:22+00:00 11.11.2008 00:57
echt gut gelungen, gefällt mir gut, eine tolle skizze, ihr gesicht hast du gut gezeichnet.^^
Von:  Mutsumi
2008-11-09T21:32:37+00:00 09.11.2008 22:32
oh~
is rei ne?

sieht wirklich gut aus öö
du solltest nur vll für mehr "leben" schatten einzeichnen
au wenns nur n bissl is
bei solchen haarn machn schatten/glanzpunkte au scho viel aus~
sonst denk ich stimmt nur die form der haare/kopf nich ganz

aber wirklich gelungen!
witer so ^^
Von:  Viress
2008-11-06T22:35:41+00:00 06.11.2008 23:35
also erkennen tut man sie schon ^^b ich finde ihren ausdruck im gesicht hast du sehr gut hinbekommen :D

wegen tipps - ich kann dir mal sagen wie ich gerne anfagen:
ich mal meist zuerst die kopfform, wenn diese passt kommen die haare sozusagen "drauf" gezeichnet... daher sollte man zuerst etwas leicht zeichnen, und wenn man zufrieden ist, etwas aber nur etwas stärker aufdrücken, dass man das ergebnis besser erkennt (aber noch so aufdrücken, dass man die linien noch sehr gut wegradieren kann und keine abdrücke am papier hinterlässt). Ich verwende für sowas gerne einen 2er bleistift, solltest du problem mit diesem haben einen 3er - der ist auch nicht schlecht ^^ (1er finde ich etwas zu weich)
Mit den Haaren fang ich gerne bei den Stirnfrasen an und arbeite ich mich meist nach aussen (da helf ich mir auch mit einer "hilflinie" für die form und größe)

Tja und das was am Ende überschüssig ist, wird dann nur mehr leicht wegradiert ^^
Hoffe der Tipp ist verständlich geschrieben und helfen etwas weiter ^.- bin da ja auch noch kein profi *zwinker*

mach weiter so mit den bildern, übung macht den meister :)))

Hab auch mal probiert Rei zu zeichnen, wenns dich intressiert hier das ergebniss (halt nur abgezeichnet, mir gefällts aber trotzdem ^.-)
Rei Ayanami - NGE
würd mich riesig auf ein gegenkommi freuen :D

lg
Viress