Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiwi_Kokosnuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 10:25
ööhhh xD ich glaube das habsch i-wann im August gezeichnet o.o keine ahnung xD
Ich mochte dieses Bild so gerne xDD
habs dann irgendwann auf der busfahrt nach hause aus meinem taschenkalender abgezeichnet xD allerdings war das bild winzig *drop* und es hat gewackelt xDD achja, ich liebe busfahren <3
Jaa xD ich weiß... shinji is total misslungen *drop* ~.~
Abgezeichnet: http://i127.photobucket.com/albums/p134/Esteliel/KaworuShinji05.jpg das hab ich in klein in meinem taschenkalender *schwärm*
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-10-21T17:51:18+00:00 21.10.2008 19:51
*_______________* Mir gefällts.:)
Von:  Heat
2008-10-21T14:26:08+00:00 21.10.2008 16:26
wow schönes bild, nur ist der linke arm+schulter von kaworu nicht so gut gelungen, aber der rest ist toll