Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 03:30
*muahahahar*
Nein, nein, die Aleksi hat keinen Tick mit Würgeszenen, wo denkt ihr hin? Sie schaut sich auch nicht diese Stelle von EoE fast täglich an, sie doch nicht... xPPP
Hach, ich liebe diese Szene. In ihr eskaliert - in Shinjis Kopf - die komplizierte Beziehung zu Asuka und sich selbst. Ich bin nun aber eher der Asuka-Fan - und gleichzeitig ein vehementer Verfechter des Pairings Asuka/Shinji... Deswegen bin ich der Auffassung, es hätte auch anders ausgehen können, denn auch Asuka wurde von Shinji verletzt... Und so kam die Idee zu diesem Bild. xD

Ich mag Asukas Arm nicht so ganz, die Perspektive ist nicht ZU stimmig, um es mal so zu sagen. Jedenfalls glaube ich das.
Andererseits find ich Asukas Haare ehrlich gesagt gelungen. Dafür, dass ich bis vor Kurzem nie Schattierungen verwendet habe... ^^"

Kommis erwünscht, aber ich weine nicht, wenn ich keine kriege... *trotzdem und ooohne hintergedanken keksdose hinstell* xDDD

LG
Die Aleksi
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2008-10-11T11:13:47+00:00 11.10.2008 13:13
Au, au, au... ist das gemein... ^^
Von: abgemeldet
2008-09-21T12:13:32+00:00 21.09.2008 14:13
ui^^ ich mag es wenn Aska imer so ausflippt
Das bild ist sehr gut geworden. Nur hättest du shinji´s nase nict si groß machen müssen^^
Von: abgemeldet
2008-09-19T14:55:09+00:00 19.09.2008 16:55
oh man EoE als ich denn und die letzten 2 folgen von NGE angeschaut habe war ich 2 tage lang voll depri wie kann man das nur täglich anschauen ohne auszuflippen Oo?

schönes bild! schattirungen sind wirklich nicht einfach besonders wenn man von hand zeichnet. shinjs augen miesfalen mir etwas du hättes seinen kopilen viel leerer zeichnen sollen so wikt es viel dramatischer wenn asuka ihn würgt.

von mir gibt es eine 2 dafür!