Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misandrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 12:45
...mir blieb für einen Moment das Herz stehen. Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Musikalische Untermalung:
weiß ich nicht mehr, ist schon etwas älter

Widmung:
Missanthropie, die sich das Bild damals von mir gewünscht hat

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2008-10-11T11:04:15+00:00 11.10.2008 13:04
Kaworu sieht so bleich aus, dabei lebt er doch gerade noch ^^ Aber sonst ein gutes Bild
Von: abgemeldet
2008-09-26T19:43:14+00:00 26.09.2008 21:43
Shinji ist klasse geworden..
Kaworus Gesicht is so naja..
wirkt insegesamt sehr gut.

Auf den ersten Blick sieht es sehr einfach aus..
Und wenn man genauer hinsieht und den Sinn dahinter erfragt faellt einem ploetzlich auf, was genau Sache ist.
Von:  gravity
2008-09-07T11:56:13+00:00 07.09.2008 13:56
woah....
ich find das klasse, gerade dein kommentar dazu...
die gesichter ähneln denen von nge nicht sehr(hast vll in eigenem stil gezeichnet hab kein ahnung) aber sonst find ich sehr schön, besonders die schattierung und den sinn davon :)

weiter so!