Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jo-Enkido   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 02:08
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Shōjo-Ai, Dragon Girls

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-21T10:39:23+00:00 21.07.2008 12:39
ok ne beschreibung wäre echt angebracht da ich kaum glaube das das zu NGE passt weil wenn ja und ich raten müsste welche chara das sein könnten würde ich mal auf rei und misato tippen oO
nur ohne beschreibung könnte das auch aus sonst was für ne anime sein ^^

das gesicht von "rei" is etwas schief am kinn ob das gewollt ist?

ansonsten ist das bild recht gut geworden *2geb*
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-21T08:36:04+00:00 21.07.2008 10:36
Oha...
Die zwei sind ein schönes Paar...
Sehr... Romantisch, ja.^^
Ich gebe dem Bild mir Schmackes die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt dein Lieblings-Ninja?) Talent Miss/Mister Jo-Enkido.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Knochensaege
2008-07-21T00:25:10+00:00 21.07.2008 02:25
ich mag deinen Stil irgendwie. Und die beiden Frauen sind echt toll, vor allem die Blaue. Die hats mir irgendwie angetan xD"
Die Gesichter sind dir wirklich gut gelungen!
was du allerdings noch üben musst, sind Schultern. Der Hals der oberen ist extrem dünn (bei der Blauen fällt das nicht so auf wegen dem halsband). Der Hals ist eigentlich fast komplett gerade (schau dir deinen eigenen an ^^). Die schultern sind gar nicht mal so schlimm, fehlt nur noch ein wenig übung(ich finde schultern selbst blöd T_T). Und achte (wie bei der hinteren) darauf, dass der kopf in der mitte der schultern sitzt.

weiter so

cucu, Todi