Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2023 21:29
Diese Karte ist für das Geburtstagswichteln im Milk & Chocolate Zirkel für die liebe Risto entstanden. Bei einem Trollwichteln hatte sie sich mal den Bauch ihres gleichnamigen OCs gewünscht und ich hatte sofort die Idee zu dieser Karte xD Habe hier auf Yupo gearbeitet und wenn ihr euch die Zwischenschritte anschaut, werdet ihr sehen, dass es sich hierbei nicht nur um eine Schüttelkarte handelt, sondern Ristos Oberteil auch auf und zu geklappt werden kann c: Im Bauch sind die ganzen kleinen gefressenen Menschenseelen~

Weiß noch nicht, ob ich nochmal auf Yupo arbeiten werde. War ein wenig stressig, aber das leicht transparente ist halt cool :')
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2023-07-10T14:10:37+00:00 10.07.2023 16:10
DER BAUUUUUUUCH!!!! Da isser!!! Ich liebe ihn so!!! XDDDDDDDD <3333333333
Ich bin einfach so positiv schokiert, dass du dir meinen damaligen Trollwunsch gemerkt und ihn bei dieser Wichtelgelegenheit einfach so genial umgesetzt hast!!!! Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie verliebt ich in diese Karte bin - die SO VIEL MEHR IST!!! XD Eine Klappkarte, eine Schüttelkarte UND EINE....BAUCHKARTE!!!!! Für mich, ein Kartentraum!!!! )////D Nochmals ganz vielen lieben Dank dir für diese supercoole Karte!!!!
Von:  Nudelchen
2023-07-09T18:43:33+00:00 09.07.2023 20:43
Das ist aber eine lustige und kreative Karte! :D
Sowohl der transparente Schüttel-Bauch als auch die Klapp-Kleidung sind eine echt coole Idee! :D
Von:  Venedig-6379
2023-07-07T20:52:53+00:00 07.07.2023 22:52
Diese Karte ist kreativ, aber so unerwartet ^^