Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 22:10
Diese Themenzuordnung ist.... verbesserungsbedürftig. Ich weiß nicht, wo und ob ich irgendwo 'Scumvillain's Selfsaving System' finde. Das ist ein anderes Novel von Mo Xiang Tong Xiu, die Autorin von 'The Grandmaster of Demonic Cultivation'. Sehr empfehlenswert. Es gibt einen Donghua (also einen 3D-Anime), der SO GUT IST OMG! 100% Empfehlung. XD
Es geht um einen Typen, der im Internet ein Novel um unseren Protagonisten liest. Irgendwann wird er aber in die Welt gesogen und wird als Villain vom Protagonisten wiedergeboren. Das Problem ist, dass er weiß, was für ein Schicksal ihn erwartet (ein überhaupt nicht Gutes) und er versucht dieses Schicksal von ihm abzuwenden. Problem ist nur, das so ziemlich alles, was er machen will 'Out of character' ist und er es nicht machen kann. DILEMMA!!! Guckt es euch an. xD
Auf dem Bild sehr ihr Luo Binghe, also den Protagonisten. ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-07-01T15:20:16+00:00 01.07.2023 17:20
Wow, der sieht ja in deinem Stil mega toll aus! Ich hoffe so sehr, dass es bald mal ne zweite Staffel von dem Donghua gibt Y_Y
Antwort von:  SlippedDee
06.07.2023 21:18
Awwwww! Danke dir! * _ * Ich freu mich voll, dass er dir gefällt. AH! Omg ja, kann es auch kaum erwarten. ;u; Aber ich warte geduldig.
Von:  Kruemelteemonster
2023-06-03T21:16:02+00:00 03.06.2023 23:16
Gibt es das nicht als Thema? Dabei gibt es doch auch schon 2Ha (Husky & white Cat Shizun) 0.0
Gibt es SVSS nicht auch schon auf deutsch? (Nicht mehr geguckt, weil engl. Ausgabe schöner gemacht.)
Egal: Echt schöne Version von LBH! X3
Antwort von:  SlippedDee
03.06.2023 23:29
ach echt? ich hab zumindest nichts gefunden. ;u;
dammit....
awwww, danke! *freu freu*