Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperdemon07   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2021 16:04
Das ist ein Bild zu meinem Dojinshi Butterfly es geist Cry naja eigentlich ist es eher eine farbige Skizze die mir während der Planung des Dojinshi eingefallen ist😅 Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Aquarell, Skizze, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-12T16:39:58+00:00 12.10.2021 18:39
Die Skizze sieht sehr hübsch aus. ^^
Antwort von:  Paperdemon07
12.10.2021 19:29
Hi ich danke dir für deinen netten Kommentar ich habe hier noch 2 weitere Bilder und könnte noch ein paar hochladen vielleicht gefallen sie dir ja auch vielleicht gefällt dir ja auch mein Dojinshi Butterfly ich wünsche dir viel Spaß wenn du Freude an schönen Bildern hast!!!
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 20:03
Sorry erstmal für die späte Antwort. Danke für die Empfehlung. ^^
Antwort von:  Paperdemon07
24.10.2021 10:18
Ist nicht schlimm Nudelchen😘 ich meine das natürlich nur wenn du auf Shonenai und Yaoi stehst😁
Antwort von:  Paperdemon07
24.10.2021 10:23
Du ich meine aber nicht die Bilder😅die sind alle harmlos