Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosepast   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2021 21:52
Hier nun das dritte und letzte Bild der Dämonen Reihe. Ich wollte Dämonen Inspirierte Charaktere Zeichnen und bin mit allen drei Ergebnissen sehr zufrieden.

Bei diesem wollte ich jedoch mal etwas sehr davon abweichen wie ich teilweise Charaktere zeichne und so hat dieser recht kurze Haare zum Beispiel (muss ich mehr üben)

Keines der Zeichnungen ist eine in meinen Augen voll detaillierte Zeichnung da sie eher dafür dienen um an meinem Zeichenstill an sich zu feilen und trotzdem bin ich stolz auf sie ^^
Themen:
Dämonen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-03T19:03:15+00:00 03.10.2021 21:03
Auch der dritte Charakter gefällt mir sehr gut, sein Design ist echt schick und mir gefallen auch die Farben, die du für ihn gewählt hast, sehr.
Antwort von:  Rosepast
03.10.2021 21:28
Oh danke das freut mich sehr vielen Dank
Von:  Toshi
2021-10-02T14:28:43+00:00 02.10.2021 16:28
ich find das bild sehr gelungen!! der verlauf der farben auf dem oberteil hats mir angetan ahh
Antwort von:  Rosepast
02.10.2021 21:10
Es danke ich liebe es auch und der Blick gefällt mir auch sehr ^^
Antwort von: abgemeldet
17.10.2021 13:02
Same here . Der Verlauf ist wirklich schön