Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Potato_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 23:04
Ich lebe noch.

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt, wahrscheinlich nur Mist.

Auf jeden Fall bin ich mal kurz aus meinem Motivationstief rausgekommen und hab' mit meinem neuen GT mein erstes richtiges Bild am PC gemacht *sich selbst applaudiert weils sonst keiner macht*

Das hier ist (mal wieder) Lenny, der Gott des Todes.
Diesmal sitzt er unter einem Baum und ruht sich aus. Wie man sieht nach ein paar Schlückchen Alk.

Das ist zwar nciht mein erster GT-Versuch, aber der erste den ich mich traue hochzuladen ohne gleich ausgelacht zu werden *unsicher ist*

Was man hier nicht sieht ist, dass der Baum auf einem winzigen Planetoiden steht, von denen in meiner bekloppten Fantasie unendlich viele über der Hölle schweben.
Und wie man an dem Paar Stiefeln sieht, bin ich auch ncoh nciht so bewandert im stzen von Lichtreflexen.
Und meine Anatomie lässt wie immer zu wünschen übrig.

Naja, ich muss noch sehr viel üben. Wenn ich bloß die Motivation dazu hätte *seufz*

Ich bin recht zufrieden damit.

Wer bewerten will bewertet.
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
über mehrere Tage hinweg immer so anderthalb Stunden

Musik:
hin und wieder "Don't Panic" von Coldplay über YouTube

Gedanken:
Wie lebt es sich wohl im Massezentrum von 20 braunen Zwergen?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  komasuo
2010-03-13T13:59:07+00:00 13.03.2010 14:59
das gras unten sieht aus wie zerknittertes papier, einfach nur genial^^
und ich frage mich ob es der lenny aus den simpsons ist oder einfach nur der tod namens lenny
ich frage mich auch wie die stifel im HG auf dem hügel bei dieser neugung halten können...
aber das bild ist einfach nur geil^^
*eins geb*
Von:  Cleo-Azimuth
2010-03-10T20:36:38+00:00 10.03.2010 21:36
der schaut cool aus aber auch mal der tod braucht mal ruhe von sich^^
aber müsste das gras um ihn nicht abgestorben sein müssen oder hat er gerade so gute laune das er mal nicht alles sterben lässt XD
Von:  Uke_unser
2010-03-07T14:38:11+00:00 07.03.2010 15:38
Ohman.. ich will auch wieder Photoshop... Gimp nervt xD
Wirklich gut gelungen!
(Badou is echt ein schlechter Kommischreiber xD Mir schriebt se nit mal welche...)
Von:  Yuri-Hiwatari
2010-03-06T12:10:55+00:00 06.03.2010 13:10
WHOEEEEEEEE!! *__________*
Zwei Worte:

Einzigartig Geil

Was ich hier total toll [klingt nach Wortwiederholun xD] finde ich die kleinen Details, zB die Stiefeln, die Flaschen.
Oder wie du das Gras aussieht. *___*
Iwie total realistisch ☺

*1 geb*
*Favo*

Von:  Badou
2010-03-03T16:34:32+00:00 03.03.2010 17:34
mir gefällt's richtig gut! x3
was soll ich großartig zu sagen? *schlechter kommischreiber desu*^^,
außer, dass ich es richtig gut gelungen finde^^