Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 09:41
hellu ^^

und here he comes again =3
die colo ist zwar nicht sosauber...ich wollte
es eigendlich komplett neu machen...aber ich bin
dich schon ziemlich zufrieden damit =D
hoffe euch gefällt es auch

WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36957

lg
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2010-03-18T18:24:24+00:00 18.03.2010 19:24
ich finde die hand etwas komisch die auf dem kissen liegt,
aber ich habs getestet,
bei mir hats geklappt...
egal ich mag das bild,
da es einen eigenen charm hat den ich richtig toll finde,
allerdings vermisse ich nen hg,
aber darüber mecker ich fast immer xD
Von:  TonyRogers
2010-03-04T14:51:23+00:00 04.03.2010 15:51
Da is er ja wieder und diesmal mit Augen.>////////<
Grüüüüüüüüüüüüüünnn~
*schwärm*

Violett muss ich auch recht geben...dicker daumen und etwas zu hoch gerutschtes Auge...aber ansonsen hammer.

Ly
Ryuu
Von:  Zombieprinz
2010-02-28T13:40:08+00:00 28.02.2010 14:40
Hah, die Pose is toll... und das Design sowieso, aber das hab ich ja schon mal gesagt *g*
ICh find die Hände gelungen, vor allem weil ich ja selber keine malen kann XD
Und die Colo is mal wieder auch der Hammer^^
LG, das Jonne
Von:  RoseNose
2010-02-28T10:43:54+00:00 28.02.2010 11:43
Aww...mir gefällt es immer wie du Jungs zeichnest..will die auch so hinkriegen von den Haaren her xDD
Und wie du mit buntis zeichnest find ich auch immer geil..^^
Muss Violett aber recht geben das Auge...arrr...sehr verschoben und der Daumen wär mir jetzt gar nicht so aufgefallen hätte sie nichts gesagt ^^..
Von:  Violett
2010-02-28T08:50:20+00:00 28.02.2010 09:50
Das Charadesign an sich finde ich sehr cool, vor allem das Oberteil mit dem Schal <3 Und die colo ist auch supi ^^d

Ein bisschen Kritik hab ich trotzdem:
Also zuerst einmal finde ich seinen rechten Daumen (also der der auf der Couch liegenden Hand).
Und dann ist dir sein (vom Betrachter aus) linkes Auge etwas Hochgerutscht.

lg Violett