Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShapeShifter   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 19:28
is eine dreiteilige schulaufgabe zum thema 'fantasy und...'
hab schon ein bisschen für gebraucht, bis ich zu dem endergebnis gekommen bin :/ naja, hab ja auch 2x von vorn angefangen *drop*
gefällt mir immernoch nicht zu 100%
muss halt noch mehr üben und so

teil 1
teil 2

(der scanner hat die farben verhunzt =.=)

EDIT: für Li-chi :D weil sie's toll fand <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Dauer:
mit ein paar Pausen 1 1/2 tage

Widmung:
für Li-chi :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-27T11:23:57+00:00 27.02.2010 12:23
OMG noch son hamma bild O.O Super schön! Nicht aufhören! Mach noch mehr sowas! Es sieht echt super aus und du kannst echt super mit Aquarellbuntis!!!!
Von:  ShapeShifter
2010-02-27T08:55:28+00:00 27.02.2010 09:55
thx ^^
aber vll war er auch nur sehr schnell beim essen XD
Von:  Lady_Raven
2010-02-26T19:45:13+00:00 26.02.2010 20:45
Alle drei Bilder sind sehr beeindruckend. Gute Kompositionen, sehr schön ausgestaltet und im Stil einheitlich.
Kompliment.
Dieses hier mal genauer betrachtet: Der Dämon mit den löchrigen Flügeln sitzt auf einem Brocken im hell erleuchteten All. Er hat sich grad in die Lippe gebissen oder seinen Armstachel zu nah an den Mund gehalten.
Er zerdeppert einen trockenen Schädel auf trockenem Stein und es fliept Blut heraus wo kein Fleisch mehr ist. - Aber in der Fantasy ist alles möglich.

Zeichernisch eine sehr schöne Arbeit.
Von:  Li-chi
2010-02-26T18:30:03+00:00 26.02.2010 19:30
Meiner °O°V
*nick* °__°
(weil ich was? XD)
isch find ihn cool XD