Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaticManiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 23:29
Nein, ich zeichne ja nieee wieder... -_-
Und? ich tu´s doch wieder _._
Ja, es geht nicht ohne das Zeichnen, irgendwie...
Ich bin in der Blüte meiner Inspiration @_@ daher folgen wohl noch hin und wieder mal ein paar Bilder, wenn auch nicht mehr viele ö_ö

Das Bild hier entstand spontan.

2 Teufelchen und eine typische Pärchenkette.
Der Hintergrund ist sehr mager, mir fiel nichts passendes ein.
Ansonsten bin ich zufrieden :3
Themen:
Dämonen, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-04-10T01:14:30+00:00 10.04.2010 03:14
Ach mein Gott, ist das vllt oberst putzig!!! >___<
Ich mag eigentlich keine Chibis, aber ich find die Idee echt knuddlig!
Ich find nur die Augen von beiden etwas schief und verrutscht, vor allem bei dem Mädl ist ihr linkes Auge etwas zu groß geraten, aber ansonsten einfach nur toll gemacht! >_<
Nja, mir fehlt es allerdings wieder an HG und Glanzlichtern in den Haaren, deshalb gibt's hier "nur" 'ne 2 von mir, aber mach trotzdem nur schön fleißig weiter!
Ich find's jedenfalls toll, dass du doch weiter zeichnest! ;-)