Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shin-x   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 21:56
Mir ist aufgefallen, dass offensichtlich kaum jemand Interesse an dem wahren "Bösen" aus Final Fantasy XII hat. Ich habe noch NIE eine Venat-Fanart im Internet gefunden, kaum Bilder und ewig kam von allen Final Fantasy XII Fans die Frage "Wer war noch mal Venat?" Nun, Schluss damit. DAS hier ist Venat, der wahre "Evil" aus FF-XII, von dem Dr.Cid besessen war und wegen dem Vayne nachher zu einem hässlichen Muskelprotz mutiert ist. Tadaaa. Abgezeichnet: Der Bildschirm meines Fernsehers, Final Fantasy XII Endsequenz xD
Themen:
Final Fantasy, Dämonen

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Venat (FF XII)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Hime
2010-05-07T18:12:38+00:00 07.05.2010 20:12
Yaay endlich mal ein Bild von Venat. xD Das ist echt voll gut geworden! ^^ Find auch, dass denen viel zu wenig Beachtung geschenkt wird, auch im Spiel. *1 geb + favo* ^-^
Von:  Yunmiel
2010-02-26T15:34:37+00:00 26.02.2010 16:34
Gut gezeichnet ist das Bild auf jeden Fall. ^^
Ich denke, dass niemand die Occuria zeichnet, da die eh immer gleich ausschauen... finde ich zumindest.
Denen wird im Spiel auch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, weswegen die im Spiel etwas "lächerlich reingepresst" wirken, so als hätten die Macher noch versucht, irgendwas geisterhaftes in die Geschichte zu bringen.

Aber das Bild ist wie gesagt toll, auch die Farbe gefällt mir gut~. ^^
Von: abgemeldet
2010-02-23T19:43:05+00:00 23.02.2010 20:43
Wirklich schön geworden. <3