Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 11:19
Hallo zusammen.

Dies ist mein 30. Bild hier auf Animexx.

Tusch, täterätäähhhhh.

Anlässlich dieses Ereignisses ein Landschaftsbild von einem fiktiven Ort in Japan. Das Tori gibt es natürlich, jeder Japanliebhaber kennt es. Ich hab es eben nur in eine andere Umgebeung gebracht.

Das Bild ist mit Absicht einfach und klar gehalten. Es soll ein wenig an die wunderbaren japanischen Holzschnitte erinnern. Deswegen auch der simulierte Untergrund.

Wie immer freu ich mich über Kommentare und Anregungen. Die Anregungen werde ich dann versuchen bei ähnlichen Werken zu beherzigen.

So, das wars. Habt Spaß ^____^
Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, Architektur

Stile:
Computer koloriert

Widmung: :
Für meine treuen Fans und Wegbegleiter ^___^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-06T12:33:21+00:00 06.03.2007 13:33
Wahnsinn X__x
Also Anregungen kann ich hier nicht wirklich zu geben.
Echt super klasse! ^_____^

Ich weiß nicht wieso, aber es erinnert mich an "The memories of a Geisha"...keine Ahnung wieso.
Aber genau an der Szene wo, ich weiß jetzt die Namen nicht mehr so genau ~.~, sie doch ihren Liebsten gegen Ende auf so einem ähnlichen Steg im Garten wieder trifft.
Man, ich müsste mir den echt nochmal anschauen!

Auf jedenfall sehr sehr schöne coloration, sehr schöne Wasserspiegelung und einfach Wunderschöne Landschaft!
Von:  Merlingirl
2007-03-02T09:35:21+00:00 02.03.2007 10:35
Sieht super aus, wie eine Karte aus Japan...

1geb und fav
Von: abgemeldet
2007-02-28T07:16:40+00:00 28.02.2007 08:16
herzlichen glückwunsch zum 30.bild *jubel* ^^
woww das bild lädt zum träumen ein *von japan träum*...hat was beruhigendes ^^ die colo hast du auch echt klasse hinbekommen :)
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-02-26T01:05:10+00:00 26.02.2007 02:05
hey ich glaub ich war da mal :D
Von: abgemeldet
2007-02-21T22:44:23+00:00 21.02.2007 23:44
wenn ich mir dieses schöne pic anschau , dann hab ich das gefühl mittendrin zustehn.
der hg ist einfach FANTASTISCH!!!!!! *lust auf wanderung bekomm* =^,^= wiedermal wunderschön geworden , was soll ich da mehr dazu sagen... *lach*
cya dandy
Von:  mocca-shake
2007-02-21T16:36:17+00:00 21.02.2007 17:36
oh ich will dahin ^^
herrlich,...sehr beruhigend die farben! kann mich nur noch nicht entscheiden, was ich lieber habe, das wasser oder den himmel! ^^
die spiegelungen im wasser gefallen mir und die landschaft eine augenweide für sich!!
mein persönliches lieblingsbild von dir! ich liebe solche motive, da kann man stundenlang schauen und sich hinein wünschen
1 und favo ^__^
LG mia *smile*
Von:  Wednesday
2007-02-21T10:26:35+00:00 21.02.2007 11:26
Oh wow! Wie idyllisch!
Ein traumhaftes Bild! Ich steh ja total auf Landschaftsbilder...
Liegt vielleicht daran, dass ich mir dabei ziemlich schwer tu.
Jedenfalls siehts genial aus!
Erinnert mich ein bisschen an eine Szene aus dem Film "Hero".
Egal. Das Bild hat eine 1 verdient.