Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandorah   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2007 15:59
Ein ziemlich kitschiges Bild, das ich meinen Eltern letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe.
Mir gefällt zwar einigermaßen das aufschäumende Meer, die Personen im Vordergrund sind mir jedoch viel zu unrealistisch und steif geraten und den Sand mag ich auch nicht..

Randbemerkung: Das Bild ist neben den Ölfarben hauptsächlich in Gouache gemalt, nur diese Stil-Einstellung stand irgendwie nicht zur Auswahl..
Themen:
Landschaft

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2007-02-26T15:12:59+00:00 26.02.2007 16:12
Es wirkt auf mich, als würde draußen auf dem Meer etwas Dramatisches passieren.
Die ruhigen Personen bilden dazu einen seltsamen Kontrast.
Kitschig finde ich es überhaupt nicht. Sehr schön!
Von:  Zan
2007-02-12T16:20:31+00:00 12.02.2007 17:20
wow
also ich find´s toll! *-*