Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ocean_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2007 20:12
Das Bild entstand gestern abend. Schatzi lag aufm Bett und hat ferngesehen und mir war leicht langweilig. Is nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber ich mags ^^
Und er auch... Er hats grade schon eingesackt ^^
Hab noch in Panik ein Bild davon gemacht, weil seine Ma schon vor der Tür stand und weg wars XD
außerdem isses ein bissel dunkel geworden, mein monitor hat leider nen wackeligen und wechselt die helligkeit grade so wie er will, deswegen konnt ich das nicht vernünftig anpassen. ich hoffe es wird mir verziehen (^.^)
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Dauer:
ca 1 Stunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteMaxwell
2007-08-27T11:30:42+00:00 27.08.2007 13:30
Aiii ! *_________*
Das Bild mag ich am liebsten, ich liebe Nachtlandschaften, auch wenn ich selbst schiss im Dunklem habe. XD
Von:  Nick546
2007-07-04T08:07:46+00:00 04.07.2007 10:07
hammer mäßig voll cool kann ich das kaufen?
ne spaaß also die landschaft ist der hit das ist einfach nur total geil das licht der himmel die stimmung ich fühle mich quasi im bilde mach weiter so 1 geb und favo mach
Von:  Silmarille
2007-02-21T10:36:26+00:00 21.02.2007 11:36
passt zu meiner momentanen stimmung, aber voll
so schön duster...
voll getroffen sistalein
Von:  Ellerfru
2007-02-12T20:07:40+00:00 12.02.2007 21:07
Ich finde das Bild toll! Vor allem der Himmel fasziniert mich... Und die hellen Berge geben dem Bild eine leicht surrealistische Ausstrahlung... Wunderschön!
Von:  Henry
2007-02-12T15:17:53+00:00 12.02.2007 16:17
Die Gegend hat etwas Gespenstisches und Unheimliches. Ganz allein würde ich mich kaum dahin trauen.
Es ist dir hervorragend gelungen, eine solche Atmosphäre zu zaubern!
Von: abgemeldet
2007-02-11T22:10:32+00:00 11.02.2007 23:10
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast...
Ich finde die kleinen Berge sind besser geworden als die hellblauen, die stechen zu sehr heraus und nehmen dem Bild den Realismus.
Mit den Wolken und den Übergang ins Schwarz musst du noch ein wenig üben ;)
Das wird schon :)
Die Bäume im Vordergrund gefallen mir ziemlich gut, es ist gut, dass du sie nicht ganz mit weiß ausgemacht hast...aber für solche Bäume würd ich mir dann schon einen anderen Pinsel *hüstel....Fächerpinsel...hüstel* zulegen, und keinen, hmmm....das wird ein Langhaarpinsel sein, es ist keine Katzenzunge, auch kein Rundpinsel, ein ganz normaler Langhaarpinsel mit runder, zulaufender Spitze, nix besonderes ;)
Würd ich ma sagen xD

Mfg MTh