Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bunnychen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2007 05:39
So der Rand ist weg.

Das Wasser hat mich am meisten Zeit gekostet. Ich habe es am Ende noch einmal komplett übermalt, weil es schief war -_- und die Farben nicht richtig harmonierten (es sah auch irgenwie "dreckig-trüb" aus)

Da das Bild zu groß für den Scanner war musste ich es zusammenfügen (leider sieht man das auch etwas)
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Medium:
Keilrahmen

Größe:
30x40cm

Eigene Empfindung:
grauenhaft einfaches und billiges Bild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-16T15:16:49+00:00 16.03.2007 16:16
ich wunder mich auch dass ich nur die 2. bin die ein kommi macht

aber ein sehr gelungenes bild^^
Von:  ElConsigliere
2007-02-06T12:41:38+00:00 06.02.2007 13:41
Wus? Noch keen Kommi?!!
Komisch, dabei ist das so ein schönes Bild >_<
Das Wasser sieht wirklich gut aus, aber die Sonne gefällt mir sehr.
Es wirkt alles etwas unscharf und verschwommen, aber ich finde, das bringt grad ne gute Wirkung
Sehr mystisch...

GIN