Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2007 09:54
Bitte, bitte lasst dieses Bild zu!
teoretisch sollte es ja gehen... Wolken, Baum-gehört alles zur landschaft...
ich saß echt paar stunden dran, vor allen die Wolken waren sauschwer.

Ursprünglich war das ein A3-format, leider ist mein scanner nicht so groß. *schnief*

"Ich träumte davon anstelle des baumes zu stehen. die gewalt der Natur zu spüren. Ich träumte davon, dass mir das Leben entgegenschlägt"
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Zeit:
joa... 3 stunden...

wirmung:
Asaki_Lux

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-07T17:43:17+00:00 07.08.2007 19:43
Sieht echt super aus, besonders das Rot des Baumes ist wundervoll, finde ich.
Von: abgemeldet
2007-05-06T08:34:53+00:00 06.05.2007 10:34
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz in meinem WB, sorry das ich es jetzt erst ausgewertet habe, aber du kannst dich freuen das dein Pic unter den besten gekommen ist für Januar/Februar, mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-03-04T09:05:31+00:00 04.03.2007 10:05
Hi.
Ich bin der erste Bewerter beim 'Schönstes Animexxbild ever gesucht' wb. Die zweite Bewerterin is Sheepy. Sie verteilt die Noten, ich die Kommis. (gerecht, was... -_-) Die Kommis fallen leider etwas kurz aus, da ich ja schließlich 110 Fanarts bewerten muss *gomenasai*
Also. Dann leg ich ma los. ^^
hier sind die blätter auch wieder getupft und der himmel sieht echt wow! aus. also richtig düster als würde gleich ein gewitter losgehen. die wolken und das tiefe blau sehen genial aus, man sieht das du dir da ne riesen mühe gegeben hast. der baum ragt mit seinen blättern in den ´himmel. das sieht sehr gut aus. ich frage mich bloss warum der baum an der unteren rinde nen kleinen kreis von blättern zu wachsen hat? Hä? was ist das?




hier dein trostpreis. du hast leider nicht gewonnen. danke das du mitgemacht hast ^_^
(p.s : die seite ist gold wert!)
http://gallery.aethereality.net/
Von: abgemeldet
2007-01-27T13:12:29+00:00 27.01.2007 14:12
mir gefällt das bild echt supa OO!
die perspektive ist dir echt gelungen finde ich ^^
die colo is auch entgeilo OO
und die wolken sind auch geilo OO!
und der baun is geilo <333
echt n wunderschönes bild ^^!
Von:  anthropophagie
2007-01-21T21:41:34+00:00 21.01.2007 22:41
wirklich wunderbar gemalt, dieses bild hat eine spezielle wirkung auf mich, als würd ich da wirklich stehen und aufschauen, den Mond find ich besonders schön, ich kann mir vorstellen dass du da lang dran saßt. va Acryl is sauschwer zu handhaben, aber du hast die Sache gutgemacht.
btw eigentlich könnt es auch so sein, dass sich das bild in einem see oder so spiegelt und man nach UNTEN blickt, das fänd ich auch wieder romantisch *_*
Von: abgemeldet
2007-01-21T14:00:38+00:00 21.01.2007 15:00
das ist so toll, nur, dass ein Ahorn eher rot und nicht so pink ist^^
aber das hab ich dir ja schon geschrieben^^
nein, im endeffekt kann ich nur wieder sagen: wer so schön zeichnen kann...der sollte ne galerie bekommen!!!
*flausch*
glg
Von: abgemeldet
2007-01-21T13:51:15+00:00 21.01.2007 14:51
sieht großartig aus
Von:  Titamiwa
2007-01-20T11:23:38+00:00 20.01.2007 12:23
woooow *___*
es ist echt schön geworden!! ich weiß wie doof es ist mit acryl irgendwie anständige licht-und-schatten dinger zu machen und so :D
hast du sehr toll gemacht!! und die wolken sehen sooo toll aus!! >.<
*1 geb*
Von:  Asaki_Lux
2007-01-20T09:50:45+00:00 20.01.2007 10:50
wow...ich kann es nicht fassen..das bild ist so atemberaubend..und es ist mir gewidmet...
*gerührt*
es sieht so echt aus.....has du das auf lainwand gemalt?
due perspecktive von unten nach oben ist dir sehr gut gelungen, dass macht es glaubwürdig
*auf schulter klopf*
es scheint sich ein sturm an zu kündigen und der baum steht sie kampfbereit da..jedenfals kommt es mir so vor...so als volle er den sturm trotzen.....es hat etwas kämpferisches..und das bei einen natur bild...
ich danke dir wirklich sehr für die widmung
*schlurz*
das ist total schööön
HDMDL
*favo*
*eins gaba*