Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Esta   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2007 14:16
Also das ist ein ausnahmsweise mal gutes Ergebnis meiner Zeitverschwendung im Kunstunterricht. I-wie mag ich dieses Fach nicht obwohl ich eig total gerne Zeichne usw., aber diese schreckliche Lehrerin mag mich einfach nicht ò.ó
Naja aber sie war so gütig mir auf dieses Bild ne 1 zu geben, fragt mich bitte nicht warum di mir plötzlich ne gute Note gibt!
Naja ich find das Bild erlich gesagt ganz schön obwohls tierisch kitschig geworden ist.
Themen:
Landschaft

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Apollon
2007-02-04T10:20:00+00:00 04.02.2007 11:20
Ich hab mit dem Fach kunst das selbe Prob ich hasse es... mittlerweile mag ich sogar englisch lieber. In Kunst bekomm ich meist depressionen... das hat ein glück aufgehört...

aber das bild ist wirklich guttah!
*smile*
man sieht zwar ab und zu die striche von den Pinseln die etwas unkontrolliert sind aber das ist bessedr als alles was ich mit wasserfarben zu stande bekom....
Von:  Henry
2007-01-17T14:19:58+00:00 17.01.2007 15:19
Hab gerade eben ein kaltes blaues Bild gesehen, nun hier ein warmes rotes.
Völlig anders, doch ebenso eine wunderschöne Stimmung!
Bei der Bewertung orientiere ich mich an deiner Lehrerin.