Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2022 00:33
Tja Shadow und ich machen ja öfter mal was gemeinsam weil er ja meine bessere Hälfte ist. Aber im Thema zeichnen bringt er mich immer auf die Palme weil er immer ur viele Lines und Skizzen macht die ur cool sind aber er macht dann ned weiter XD also muss ich halt immer nerven und alles fertig machen was so rumliegt haha

Also die Grumpy Cat is von ihm und der Hg von mir ebenso wie die versuchten Schatten mit Kugelschreiber^^

Das Kärtchen ist an die liebe Seelenspiegel gegangen^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-20T19:08:16+00:00 20.10.2022 21:08
Aw, sieht das lustig aus. xD
Antwort von:  Zaney
22.10.2022 19:13
dankeschön <3
Von:  shadowblade1990
2022-10-20T17:29:50+00:00 20.10.2022 19:29
Gerüchte pöööse Gerüchte! XD Der Hintergrund ist dir gelungen. ;)