Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2022 10:30
Nun, da der Herbst endlich angekommen ist haben meine Finger auch entsprechend ganz schön gejuckt auch was mal wieder was herbstliches zu machen. Ich liebe Herbst einfach soooo sehr und dieses Bedürfnis nach einem Spaziergang im Wald ist definitiv jetzt wieder daaa.
Als ich noch am vorigen Bild da herumgedoodled habe, habe ich einfach quasi parallel mit dem hier auch losgelegt einfach weil Laune. War relativ plötzlich, aber ich habe mich nicht mal schlecht dabei gefühlt, auch weil on-schtremm so interessante Gespräche waren und es dann quasi von selbst passierte lol.

Mehr Herbstbilder kommen noch, habe da noch so ein paar im Kopf.
Themen:
Landschaft, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Krita

Wie Lang?:
4 1/2 Stunden

Was Sonst?:
Connichi ist vorbei, habe da was neues gelernt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-11-19T17:43:19+00:00 19.11.2022 18:43
Hallo,
 
im Gegensatz zu dir bin ich nicht so der Herbstfreund, aber dein Motiv fängt alles ein, was mir am Herbst tatsächlich gut gefällt. Sonne, die wunderbar kraftvolle Farbspiele hervorbringt und leuchtendes Laub, das einen zu Spaziergängen verleitet. Hach ja :)
 
Ich liebe bei deinem Bild dieses warme Leuchten, das über der ganzen Szene liegt - da hab ich fast das Gefühl die Wärme der Sonne auf meiner Haut spüren zu können. Außerdem mag ich die Weite, die du eingefangen hast. Die Bäume wirken geradezu gigantisch und es muss ein cooles Gefühl sein mitten durch sie durch zu spazieren, während das Laub auf einen herunter fällt.
Und zu guter Letzt finde ich die Art wie du mit Schärfe/Unschärfe spielst, ganz toll anzusehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Candy_Volen
2022-10-17T11:47:58+00:00 17.10.2022 13:47
Wow, die Perspektive ist einfach atemberaubend 🤩
Von:  Nudelchen
2022-10-11T18:33:28+00:00 11.10.2022 20:33
Das ist ein wunderschönes Bild! *_*
So wundervoll warm und herbstlich. Da bekommt man auch sofort Lust auf einen Spaziergang. *_*
Die Lichtstimmung ist großartig! *_*
Von:  Kazu-chanX
2022-10-11T17:39:55+00:00 11.10.2022 19:39
Ich liebe das mit dem Regen und der Schaukel immer noch mehr, aber das hier ist auch spektakulär!
Von:  Blue_StormShad0w
2022-10-11T16:50:19+00:00 11.10.2022 18:50
Wooow!!! 😃
Wunderschön. Dein bestes Werk bis jetzt!
Von:  -Ellena
2022-10-11T08:32:04+00:00 11.10.2022 10:32
Wunder volll!