Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2022 19:31
'.... Es hatte gar nicht lange gedauert dieses Moped zu reparieren. Wie erwartet schnurrte es wie ein Kätzchen. Sam war stolz auf ihre Arbeit. Das dahinrauschen auf den Straßen, gab ihr fast das selbe Gefühl, das sie vom Fliegen kannte. Ein kurzen Moment wurde ihr schwer ums Herz, sie dachte an Ed, der noch in den USA war, und sich nicht wieder zurück gemeldet hatte. Der alte Mechaniker war nach ihrem letzten Telefonat nicht mehr erreichbar gewesen. Aber so wie sie ihn kannte, musste sie sich keine Sorgen machen. Er wird wohl nur vertieft in seiner Arbeit sein. Jedenfalls hoffte sie das. Viel wichtiger war es diesen Professor zu finden, diesen Kalder. Gehört hatte sie schon einiges von ihm, aber in der Berliner Wohnung war er nicht anzufinden. An der Uni hatte man ihr den Tipp gegeben, das er Urlaub hätte und durch aus in seinem Ferienhaus an der Ostsee sein könnte. Nur die Anschrift wollte man ihr nicht rausrücken.
Für Sam war es die Gelegenheit ihr neues Schmuckstück zu testen. Schnell hatte sie die nötigsten Dinge zusammen gepackt, schnappte sich ihren Helm und schon war sie unterwegs von Berlin zur Küste. Sie genoss diese Ruhe. Keiner der da war und irgendwelche Pläne schmiedete, da fiel ihr ein, sie hatte nicht mal jemanden bescheid gesagt, das sie ein paar Tage weg sein würde.
Egal. Sie verschwendete keinen Gedanken weiter daran. Sie hatte die Ostseeküste erreicht. Es war Sonnig und Warm. Perfekt um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Kurzerhand macht sie es sich auf einer kleinen aus Sandstein gemauerten Platz gemütlich.
Ließ ihre Schuhe achtlos in den Sand fallen und genoss die Sonne......'

Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus einem RPG das ich mit einer Freundin geschrieben hatte, leider ist das Projekt im Sande verlaufen, aber ich mag die Handlung die Charakte immer noch sehr, das ich doch nicht ganz davon lassen kann und immer mal wieder was dazu zeichne.
Aktuell bin ich da dran, das ganze sauberer zu schreiben, weniger Verwirrend, und eventuell auch mit weniger Rechtschreibung/Grammatik Fehlern, aber da bin ich nicht gut drin und verspreche nichts :-p

Vielen dank fürs anschauen :-)
Verwendete Referenz:
für das sitzen hab ich mir mehrere posen auf posemaniacs angeschaut. ist ne super seite um zu sehen wie muskeln und so arbeiten :-D

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2022-10-03T18:03:07+00:00 03.10.2022 20:03
Tolles Bild, tolle Stimmung. Es strahlt ruhe aus. Sam allein unterwegs... ich freue mich aber schon auf das Zusammentreffen mit deinen anderen Nasen ;D Mehr davon!
Antwort von:  Taroru
03.10.2022 20:29
das die wieder als truppe unterwegs sind, wird wohl noch dauern XD
aber danke für deinen kommi ;-)
Von:  Nudelchen
2022-10-01T15:35:31+00:00 01.10.2022 17:35
Das ist ein wundeschönes Bild!
Ich mag daran vor allem die Stimmung total gerne. Die ist so friedlich, ruhig und entspannt. Da kommt man selbst irgendwie richtig runter beim Betrachten. Eine wirklich tolle Wirkung! :)
Deinen Stil finde ich ja immer wieder aufs Neue unheimlich cool und ich frage mich immer, wie viel Geduld du eigentlich haben musst, all diese winzih kleinen Pünktchen so ordentlich zu setzen. Hier auf diesem Motiv finde ich besonders die Steine, das Glas vom Helm und die Schattierungen bei der Kleidung und den Haaren total klasse! :D
Antwort von:  Taroru
01.10.2022 19:00
freut mich das die Stimmung so gut rüber kommt :-)
und vielen dank auch für deine lieben Worte :-D