Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 12:47
Mein Concept-Art zu einer fernen Welt, welches höchst wahrscheinlich nicht mehr genutzt wird (verworfene Ideen) und daher bedenkenlos hier hochgeladen werden kann.
Gedacht war es zu dem reduziert-kantigen Stil (Wasser, Lens Flare) noch verschiedene Grafiken zu verwenden (Bäume, Gesteinsmuster).
Am Wasser tummeln sich noch ein paar Tierchen, die auch aus meinem Kopf entsprungen sind. Ich denke ich werde nach und nach alles, was ich zu dem spezifischen Worldbuilding gemacht habe, hier hochladen. :>

Hier das Gegenstück bei Nacht.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-06T18:39:51+00:00 06.09.2022 20:39
Das ist aber ein interessantes Bild!
Die Natur, die du dir hier ausgedacht hast, sieht total spannend aus. Die außergewöhnlichen Blumen, die Bäume mit den herunterhängenden Ketten, die lustigen, gestreiften Tierchen im Hintergrund... Das ist mega kreativ!
Und der Stil sieht auch sehr interessant aus, finde ich!
Antwort von:  Engelskrieger
06.09.2022 22:14
Danke dir! :>
Es sollte alles für Low Poly geeignet sein, deswegen der reduzierte Stil. Ich hab noch einiges an Pflanzen, Tieren und Ureinwohner dazu. Von Bleistiftskizzen, zu fertigen Computer-Colorationen und sogar ein paar (texturlosen) 3D Modellen! xD