Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2022 12:38
Während ich so am Coden von dem GameJam-Projekt, was eR/Be involviert, war und gerade Musik als Hintergrundbeschallung laufen ließ, musste ich mir unweigerlich vorstellen wie sie in einem Hotelkomplex diverse Schläger niedermäht - ähnlich wie Travis Touchdown in No More Heroes.

Und so kam das hier zustande (da ist keine große Story hinter oder sowas).
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Einfarbig, Rasterfolie, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-17T18:43:19+00:00 17.08.2022 20:43
Die Comic-Seite sieht wirklich toll aus!
Den Aufbau finde ich sehr gelungen mit dem Panoramablick im oberen Panel und dann der "Nahaufnahme" vom Charakter im unteren Panel.
Beide Einzelzeichnungen sind dir auch klasse gelungen. Besonders den Charakter unten finde ich toll, die vielen Schraffuren dort zusätzlich zur Rasterfolie mag ich total.