Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariane_Tatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 18:59
Das Rauschen des Meeres, sein Klang erfüllt die Luft. Sakura Blüten fliegen im Wind und begeben ihre Reise an der Küste entlang. Hanami die schönste Zeit des Jahres in der die Kirschblüten am Kirschblütenkliff ihre vergängliche Schönheit zeigen.

Dies ist ein Aquarell Bild, welches ich vor einiger Zeit gemalt habe. Zusätzlich nutzte ich die Salztechnik, um den Effekt des Wassers am Strand zu ermöglichen.
Themen:
Landschaft, Hanami, Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Gewässer, Wald, Strand / Küste / Bucht, Insel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-01T18:47:07+00:00 01.08.2019 20:47
Das ist ein wunderschönes Bild. Kirschblüten, soweit das Auge reicht, und darunter das Meer.
Der Übergand von Wasser und Sand ist dir super gelungen. Das war eine tolle Idee mit dem Salz. ^^
Antwort von:  Ariane_Tatsu
04.08.2019 11:31
Danke dir! :3
Ja ich stell mir das auch so schön vor.. in Japan gibt es ja so ähnliche Bereiche zur Kirschblütenzeit. Und danke für das Lob. Es werden noch mehr Bilder mit der Salztechnik folgen. :3
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2019 19:40
Wie cool! ^^
Antwort von:  Ariane_Tatsu
04.08.2019 19:41
:3
Von:  legen-
2019-08-01T08:16:08+00:00 01.08.2019 10:16
Schönes Bild! Der Übergang von Wasser zu Strand... oder die Brandung... ist weis nicht wie man das genau nennt, ist jedenfalls toll geworden :D
Antwort von:  Ariane_Tatsu
01.08.2019 20:12
Danke! :3 Ja hast recht das nennt sich Brandung, ich kam aber auch nicht auf das Wort. xD