Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ary   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 01:58
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2012-07-12T21:43:27+00:00 12.07.2012 23:43
awwwwwwwwwww
das sooo schön
Von:  Xynn
2012-07-09T21:32:35+00:00 09.07.2012 23:32
> Bob Ross würde sich freuen ;)
> Und sicherlich noch mehr, wenn es traditionell gemalt worden wäre.

Und wie sich der 'very-easy-Mann' gefreut hätte!

Sieht sehr schön aus :) Mag besonders gern die Bäume.
Es hat ein wenig das Feeling von Sommer. Ein sehr warmer Sommertag... So kommt es mir vor.
Kommt auf jeden Fall auf die Favoliste :)
Klasse und weiter so!
Von:  CaTuLl
2012-07-09T15:20:01+00:00 09.07.2012 17:20
Bob Ross würde sich freuen ;)
Und sicherlich noch mehr, wenn es traditionell gemalt worden wäre.
Von:  Lenegard
2012-07-09T13:30:24+00:00 09.07.2012 15:30
Also ich finde es ebenfalls sehr gelungen und stimmig.
Friedlich und leicht.
Das mit der wenigen Struktur des schneebedeckten Berges würde ich auch etwas bemängeln.
Aber sonst ...
Und ich muss sagen das diese Bilder immer aussehen wie gemalt und dann lese ich immer wieder Computer-Grafik etc. ...
finde ich echt schade, diese Computer-Kunst nimmt auch hier scheinbar Überhand ... und ich komme mir mit meiner traditionellen malerei schon wie eine Minderheit vor.
Versucht euch doch auch mal wieder mit bunten realen Techniken und Malschürze.
Wäre gespannt wie so mancher Computermeister wirklich malt und wie sein Stil ist. ^^
LG
Lenegard
Von:  BlackClover
2012-07-09T11:52:51+00:00 09.07.2012 13:52
Hui
Ich hatte das heute frueh schon gesehen und war trotz absoluter Muedigkeit sehr angetan von dem Bild (habe aber wegen zeitweiser Unzurechnungsfaehigkeit davon abgesehen etwas dazu zu schreiben)

Hm was solls ich sagen eine sehr tolle Landschaft in einer sehr ausgekluegelten Farbgebung...
Das Einzige, das ich etwas schade finde, ist dass der Berg so ganz weiss ist .. ich denke natuerlich du wolltest, dass es so ist, aber ich haette doch ein wenig Kontrast sehr schoen gefunden... so wie die dunklein Baumstaemme.
Egal von mir gibts ein Favo ... ich bin immer fuer schoene Landschaftsbilder zu haben.

Gruesse das Schovi